Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wo liegen die Knackpunkte?

Schwarzes Brett Wo liegen die Knackpunkte?

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: :-) - Gastgeberin
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 19.06.2008, 13:00:04
nö.denn ich gehe keineswegs immer mit pilli konform.
wenn sich aber ein mensch, egal ob er mal mein gast war oder nicht, sehr viele peinlich blössen leistet, dann würde auch ich mir das recht nehmen, ihn zu kritisieren und durchaus auch vergleich und rückschlüsse von erlebtem aus dem realen zu erlebtem in der virtuellen welt ziehen und mich dazu hier äussern.

im übrigen solltest vielleicht auch du nicht so einäugig lesen`? denn meist sind die reaktionen und schmutzkampagnien auf diejenigen, die hier andere kritisieren und auch die gründe dazuschreiben viel schlimmer als die eigentliche kritik.
--
angelottchen
monja
monja
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von monja
als Antwort auf pilli vom 19.06.2008, 13:04:35
Ach Pilli, meine Finger sind immer in Bewegung. Und warum fast du alles gleich als lästern auf, wenn ich die Wahrheit predige.)))) Zwangsneurose *grins*
--
monja
nasti
nasti
Mitglied

Re: willkommen
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 19.06.2008, 09:27:44

Ich bin auch nicht eingeladen,

wann ist das Treff? Wo kann ich das lesen? Kann sein das ich gerade bei Köln bin in diese Zeit, ich komme so uneingeladen mit meinem Freund, *grinse*,
wenn wir höfflich oder unhöfflich werden weggeschickt von Treff, werde ich in keine Depression fallen,

aber ich komme.


Nasti


Anzeige

Re: :-) - Gastgeberin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gutgelaunt vom 19.06.2008, 12:35:14


Hallo astrid,
nur mit dem Unterschied, dass "blueeye" und "bigi" NICHT im Nachhinein "Lästerliches" hier in Beiträgen verpackt haben, was man eben doch von einer gewissen "Dame" immer wieder zu lesen bekommt....)


gutgelaunt[/quote]

Hallo Gutgelaunt,
ich fand nur,man sollte auch mal andere User loben.
Nicht nur immer diese "Kölner Dame".
Ich weiß den beiden Blueeye und Bigi liegt es nicht
hier sowas verlauten zu lassen.
Drum sind Sie auch viel sympatischer.
Machen kein Aufhebens Ihres Könnens.
Habe selten soviel gelacht,wie mit Euch.

Sagt dankend,Astrid
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf monja vom 19.06.2008, 13:13:30
huch...monja

du kennst die wahrheit, darob zu predigen?

ich bin da eher vorsichtig *zwinker*:

Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.

geschrieben von unbekannt



--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: :-) - Gastgeberin
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2008, 13:28:36
und wir sind schon wieder soweit........macht es spass zu sticheln???
muss das immer sein?
--
eleonore

Anzeige

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf monja vom 19.06.2008, 13:13:30
...was für ein Wort aus deinem Munde, "Schmutzkampagne",...oha!!!
sicherlich, im Moment erscheint hier gerade eine "Aktion" des besagten "Quartetts" nach dem Motto; "Wir schlingen ein Band der Sympathie"......!
Die Eine wird über Nacht zur "hilfsbereiten Patin", die Andere avanciert zur "St-Fremdenführerin" und zeigt den NEUEN die Streithammel und zu allem wird von besagter Seite das übliche Lied angestimmt; "Piep, piep...wir haben uns doch so lieb...."!!!


gutgelaunt
Re: :-) - Gastgeberin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 19.06.2008, 13:31:49
Sag mal merkst Du eigentlich nicht,
daß gerade Du es immer bist?
Du hattest nun wirklich keinen Grund
zu mosern.
Gutgelaunt hat recht mit seiner Ansicht
über Dich.

Gute Besserung, Astrid
Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gutgelaunt vom 19.06.2008, 13:33:45
Wie recht Du mal wieder hast.

Lieben Gruß,Astrid
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: :-) - Gastgeberin
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2008, 13:34:38
musst ihr immer auf pilli, angelottchen, mich oder wem auch immer anspielen????

was bringt es euch??????

dir ebenfalls sehr gute besserung , liebe astrid.
--
eleonore

Anzeige