Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wo liegen die Knackpunkte?

Schwarzes Brett Wo liegen die Knackpunkte?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 19.06.2008, 08:49:46
....und vielleicht gar noch den Rheinfall?

Danke herzlichst - aber ich bin schon mal Rein-gefallen (

Übrigens: Schon gewusst, dass die Aare, wenn sie sich mit dem Rhein verbindet, mehr Wasser beiträgt als der Namensgeber? Eigentlich müsste der Rhein also ab Zusammenfluss Aare heissen....

Und zum Schluss noch dies: Ich bin auch schon mal in die Aare gefallen. Beim Fischen - in voller Fischermontur!

--
schorsch
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: off topic oder so ähnlich
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf baerliner vom 19.06.2008, 13:57:06
Hallo Baerliner,

heißt es nicht, in jeder Satire liegt ein wahrer Kern?
Ich hätte da noch den ein oder anderen Trostpreis für Dich. Kannst wählen zwischen dem rosa Quietscheentchen für unsere Kleinen oder dem grünen Quietscheentchen für die Waidmänner und -frauen. *g*
--
woelfin
cecile
cecile
Mitglied

Re: off topic oder so ähnlich
geschrieben von cecile
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.06.2008, 14:25:36
Kaum bin ich mal für einen Tag weg -schon ist so viel Schönes geschrieben worden und ich weiß nicht mehr, worauf ich bei diesem vergnüglichen Thread zuerst antworten soll:

Spontan wollte ich mich mit des Gutgelaunten kotzgrünen - dixit Otto - "Statler-und-Waldorf" -Einlagen befassen (das sind die beiden humorigen Herren aus der Muppet-Show) - fand aber nichts Humoriges bei ihm und besann mich auf die Verfasserin des Knackpunkte-Threads:

@ Pilli, ich kann mir deine anfängliche Wohlgesonnenheit gegenüber der Olympe de Gouges sehr gut erklären: bei diesem Namen waren meine Erwartungen auch voll auf Empfang geschaltet .

Aber was ist eine Name: Schall und Rauch.....
--
cecile

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: off topic oder so ähnlich
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.06.2008, 14:25:36
Wölfin,

mit Trostpeisen gebe ich mich selten zufrieden, wenn dann muss es schon einer der Hauptpreise sein

Aber wenn ich schon gefragt werde "welches Quietscheentchen hätt's gern", dann möchte ich doch das grüne nehmen, denn wie heißt es so schön

"Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...!
--
baerliner
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: :-) - Gastgeberin
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Medea vom 19.06.2008, 14:04:50

--
angelottchen
Böse allerdings finde ich die unterschwelligen Anspielungen von Angelott, die was weiß ich auch immer implizieren sollen?
Für mich ist dieses Thema hiermit beendet.


ach medea - ich impliziere gar nichts - ich habe dich auch im letzten beitrag nicht einmal genannt, nur meine meinung dazu geschrieben, dass auch ich jemanden hiwe im forum kritisieren würde, wenn persönliche eindrücke bei einem treffen anschliessend enttäuscht werden. thats all.
pilli
pilli
Mitglied

Re: willkommen
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 19.06.2008, 14:11:09
nasti, nasti .-)

danke für das lachen! warum wohl aber habe ich schon lange zeit vorher geschmunzelt, als ich deine beiträge las, du wolltest Seniorentreffler in Strassburg treffen? klar, dem namen des treffens nach vielleicht...*zwinker*

...aber die wenigsten der leute, die ich in den vergangenen jahren auf der teilnehmerliste gelesen habe, diskutieren wohl in den foren des ST?

und diese User schreiben auch sehr wenig oder überhaupt nicht in ST.


mögen sie so nett sein, wie sie wollen, so *neue-leute-kennenlernen-geil* bin nicht, dass es für mich interessant genug wäre, die freunde von..und dann deren freunde von...und wiederum leutz aus anderen foren...nun zu begegnen. zu gerne hätte ich dein gesicht gesehen, nasti,

als du gemerkt hast, wer da ausser chris, felix, rosi und baerliner, die dir virtuell bekannt sind, die runde anreicherte? danke für deine prompte bestätigung meiner annahme!

da hätte es aber noch einen weiteren grund; nasti solch öffentlichen treffen fern zu bleiben: meine ahnung, nun könnten eben gerade diejenigen, die sich hier nicht einbringen, sich lästerlichen momenten hingeben und abwesende zum thema machen? sicherlich hast du das nicht erlebt? aber ich muss mir datt nicht antun, ich meine lieber öffentlich und nicht still & heimlich!

warum laufen, wenn ich fahren kann, nasti? es hat doch autos, taxen, in Köln rikschas oder auch sänften, bequem zu reisen? wo bleibt da deine selbstgelobte fantasie?

mach dir keinen kopp nasti, "weh" tut mir nix; auch nicht die lachmuskeln...

aber schmerzen tun deine worte ob der knochenerkrankung von angelottchen; warum wohl?


--
pilli

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: willkommen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 19.06.2008, 14:11:09
glaube mir, nasti - so kaputte Knochen und Gelenke, wie ich leider habe, kannst Du Dir nicht einmal ansatzweise vorstellen. Ich kann keinen Schritt schmerzfrei machen und kaum eine Treppe steigen oder herunter gehen, ohne mich möglichst an beiden Seiten festzuhalten und mehr als 500m schaffe ich nicht. Deshalb klage ich nun aber nicht sondern nehme es einfach als gegeben, kneiff die Zähne zusammen, humpel mit meinen Hunden durch die Felder und lasse sie düsen - denn sie kommen immer zurück zu mir und freu mich des Lebens. Liebend gerne würde ich mich in einer Sänfte von 4 stattlichen Kerlen um den Dom tragen lassen und meinem Volk dabei zuwinken. Und meine Highheels... von einst 120 Paaren habe ich längst alle bis auf ein Paar entsorgt und das letzte steht auf dem Schrank - und sieht trefflich an meinen Füssen auf, wenn ich auf dem Sofa liege In der Sänfte kann ich sie dann auch tragen ..
--
angelottchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: off topic oder so ähnlich
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf baerliner vom 19.06.2008, 14:56:49
Ok, weil Du so bescheiden bist, bekommst Du sie beide. Ich stelle sie Dir in Dein Gästebuch, mit Widmung und allem Brimborium.
--
woelfin

Anzeige