Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wo steckt............

Schwarzes Brett Wo steckt............

eleonore
eleonore
Mitglied

Wo steckt............
geschrieben von eleonore
abdu????
weiss jemand was???


--
eleonore
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 07.11.2007, 18:29:58

Er hat sich von mir kurz mit den Worten verabschiedet per PN: Wir sind und bleiben Freunde, pass auf dich auf.

Mein Frage nach dem Grund hat ihn nicht mehr erreicht.
--
luchsi35
marianne
marianne
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von marianne
als Antwort auf luchs35 vom 07.11.2007, 19:52:55
Je n´ai pas besoin de lui.

--
Marieke

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von eleonore
als Antwort auf marianne vom 07.11.2007, 21:10:53
abdu est compliqué.
--
eleonore
maggy
maggy
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von maggy
als Antwort auf eleonore vom 07.11.2007, 18:29:58
lt. seiner HP war er hier das letzte mal aktiv vor 77 Tagen.
Es sieht fast danach aus, als wenn er den ST verlassen hat.
Auch die Verabschiedung von luchsi läßt darauf schließen.

Französisch, da hapert es bei mir sprachlich

--
maggy
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von eleonore
als Antwort auf maggy vom 07.11.2007, 22:59:00
@maggy,

marieke kann auf ihm verzichten, und ich meinte, er wäre kompliziert. :o))
--
eleonore

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von schorsch
als Antwort auf maggy vom 07.11.2007, 22:59:00
Aber ER hat sich "Französisch" von uns verabschiedet!

--
schorsch
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 08.11.2007, 08:05:03


Es waren ja auch keine Diskussionen mehr, sondern eher Schlachten. Dabei sei es dahingestellt, wer damit begonnen hat, das spielt keine Rolle mehr.
abdu hat einfach aus seiner Sicht heraus die Konsequenzen gezogen und ist gegangen.

Ich halte ihm dabei zugute, dass er ja gar nicht immer schreiben durfte, was er dachte. Er wäre schlicht und einfach erledigt gewesen in seinem Land und auch in seinem Beruf.
Das soll nun aber keine Entschuldigung für ihn sein, für persönliche Beleidigungen sollte in den Foren kein Platz sein. Aber das gilt nicht nur für abdu.
--
luchsi35
karl
karl
Administrator

Re: Wo steckt............
geschrieben von karl
als Antwort auf luchs35 vom 08.11.2007, 08:36:40
Mit abdu wurde übel umgesprungen. Er hat es allerdings auch gut verstanden, andere zu provozieren. Mir fehlt er jedoch, weil er uns vorrübergehend davor bewahrt hat, alles aus unserer europäischen Perspektive zu sehen. Leider ist nur eine Minderheit für einen interkulturellen Dialog bereit.
--
karl
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schorsch vom 08.11.2007, 08:05:03
hätte er sich auch noch höflich verabschieden sollen, nachdem er hier in letzter Zeit zum teil so "polnisch" behandelt wurde?

--
angelottchen

Anzeige