Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wo steckt............

Schwarzes Brett Wo steckt............

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von rolf †
als Antwort auf eleonore vom 07.11.2007, 18:29:58
Vielleicht liest er ja noch gelegentlich hier, dann merkt er, daß ihn einige sehr vermissen.
--
rolf
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von eleonore
als Antwort auf rolf † vom 08.11.2007, 10:36:24
abdus beiträge musste man 2,3 mal lesen, und ein wenig versuchen wie ein araber zu denken, was nicht immer einfach ist.
ich vermisse ihm auch, obwohl ich ihm manches mal durchfall und cellulite gewünscht habe.

er hat mein denkapparat sehr zum nachdenken angeregt.

Abdu, falls du es liest........melde dich mal wieder.
allah yisallimak!
--
eleonore
multifit
multifit
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von multifit
als Antwort auf eleonore vom 08.11.2007, 11:01:51

--
Die ehemaligen Dauerschreiber Eirene, Telramond und Fiesemann (habe ich die Namen richtig geschrieben ?) haben sich einmal seriös , teilweise auch äußerst impulsiv (wutentbrannt) aus dem Forum verabschiedet, für jeden Foren-Teilnehmer war dieses ersichtlich. Mein Respekt in diesem Punkt den vorher genannten „Ehemaligen“.


Bei dem guten Abdu geschah bisher nichts. Abdu´s Kommentare habe ich auch immer
interessiert gelesen und ich kann nur hoffen, er befindet sich auf einer Weltreise….oder
ist im Krankenhaus….u. meldet sich schließlich eines Tages wieder. Er hat doch bei mir so einen schönen GB – Eintrag gemacht….

Es dürfte - so wie ich Abdu einschätze – eigentlich nicht sein Prinzip sein, ohne Worte zu gehen…


Natürlich ist diese eine PN – Mitteilung (war die an Luchsi ? ) „nachdenkenswert“.



Gruß

Multifit


Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von eleonore
als Antwort auf multifit vom 08.11.2007, 22:56:03
multifit,

eirene ist wohl in sein forum aktiv.
was die andere herren angeht..........schweigen wir lieber.
aber lies mal, wenn *kobold* was schreibt, und denke dir deinen teil.

ich hoffe auch, dass es abdu gutgeht, und er sich meldet.
--
eleonore
multifit
multifit
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von multifit
als Antwort auf eleonore vom 09.11.2007, 07:33:41
Leider schreibe ich in Word immer vor (die Zeit beim Editieren vergeht einfach zu schnell, einmal wurde ich
während des Schreibens ausgeloggt)

In Word sieht es ordentlich aus u. nach dem Einfügen hier sind die Zeilen immer irgendwie automatisch "verschoben".

Entschuldige bitte diese "Verschiebungen".
--
multifit
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Wo steckt............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf multifit vom 09.11.2007, 09:01:24
Hallo multifit,



ich werde sehen, ob die Zeit bis zum automatischen Ausloggen bei Untätigkeit verdoppelt werden kann.

--
webmaster

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf multifit vom 09.11.2007, 09:01:24
Hallo Multifit - nimm den texteditor satt word und lasse alle Zeilenumschaltungen weg, ausser denen, die einen neuen Absatz beschreiben, dann gehts ... denn das textfeld hier setzt selbst die autom. Zeilenumschaltung ...
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 09.11.2007, 09:17:17
ich hab es mal rausgekramt.

hat jemand eventuell zwischenzeitlich was von abdu gehört-gelesen???
--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 07.11.2007, 18:29:58
Abdu hat mein Foto gesehen in meinem profil, und etwas sehr schönes geschrieben in PN für mich: das er mein Gesicht mag und bereitet Ihm große Freude mein Gesicht sich anschauen.
War ich wirklich verblüfft für so einen offenen Kompliment, und gerade von Abdu, ich hatte mit Ihm keine Korrespondent gehabt.
Schade das er weg ist, wer weiß, es könnte Ihm auch etwas passieren, aber lieber nicht.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wo steckt............
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 09.12.2007, 01:25:41
nasti,

ich möchte wissen, ob jemand avon abdu eventuell nachricht hat.
es geht NICHT um dich.

--
eleonore

Anzeige