Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben

Schwarzes Brett Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben

hafel
hafel
Mitglied

Re: Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben
geschrieben von hafel
als Antwort auf otti1 vom 13.08.2009, 22:25:57
Ich kannte -Vstauwo- leider nicht persönlich, habe aber sehr oft im Chat mit ihm kontaktet. Die Nachricht seines Ablebens hat auch mich tief erschüttert. Möge er seinen ewigen Frieden finden.
--
hafel
hockey
hockey
Mitglied

Re: Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben
geschrieben von hockey
als Antwort auf kleinesrainer vom 13.08.2009, 19:55:06
Mit tiefem bedauern habe ich vom tode Wolfgang's gehoehrt. Ich hatte das vergnuegen oft mit ihm im emser zu chatten und er hat mich immer darauf hingewiesen das es nicht servus sondern servas heisst.
Also mein Freund ein letztes Servas aus Canada fuer Dich.
--
hockey
ika1
ika1
Mitglied

Re: Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben
geschrieben von ika1
als Antwort auf hafel vom 13.08.2009, 22:31:32

Auch ich kannte Vstauwo als netten Chatter. Ich war tief betroffen, als Bongo uns diese traurige Nachricht überbrachte. Hiermit möchte ich seiner Lebensgefährtin mein Mitgefühl übermitteln.--
ika1

Anzeige

libelle
libelle
Mitglied

Re: Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben
geschrieben von libelle
als Antwort auf hafel vom 13.08.2009, 22:31:32
auch mich hat die Nachricht vom Tode Wolfgangs sehr traurig gemacht, denn:

auf einmal wäre noch so viel zu sagen
auf einmal wäre noch so viel zu fragen
auf einmal ist es zu spät!


libelle









medi
medi
Mitglied

Re: Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben
geschrieben von medi
als Antwort auf libelle vom 13.08.2009, 22:45:23
Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.


Wir werden dich in Erinnerung behalten !


medi
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben
geschrieben von isabelle
als Antwort auf libelle vom 13.08.2009, 22:45:23
du bist nicht tot ..nur fern
-- tot ist der der vergessen wird

ich kenne vstauwo zum grössten Teil von den Bestelabenden. Er war immer sehr hilfsbereit. Im Chat ein angenehmer und lustiger Plauderer.
Werde in wohl nicht vergessen.
Seiner Lebensgefährtin und seiner Familie wünsche ich viel Kraft
isabelle

Anzeige

baltus
baltus
Mitglied

Re: Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben
geschrieben von baltus
als Antwort auf isabelle vom 13.08.2009, 23:50:07
requiescat in pace

RIP Wolfgang

für die familie mein beileid

baltus
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf baltus vom 13.08.2009, 23:59:42




auch ich habe wolfgang in lindau kennen gelernt .... er war erschüttert wie ein mensch sooo lachen könnte wie ich es tat.

schade wolfgang hätte gerne noch öfter mit dir gelacht!

denen die zurück bleiben spreche ich mein beileid aus. er wird sicher in eurer erinnerung weiter leben.


jutta--
vitaraw
oldtimerin
oldtimerin
Mitglied

Re: Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben
geschrieben von oldtimerin
als Antwort auf ika1 vom 13.08.2009, 22:40:46
Was Du im Leben hast gegeben
dafür ist jeder Danke zu klein
Du hast gesorgt für Deine Lieben
von früh bis spät - Tag aus ,Tag ein

Den trauernden Hinterbliebenen mein aufrichtiges
Beileid.

Du wird mir als immer froher,liebeswürdiger Mensch
in Errinnerung bleiben.
.

Oldtimerin
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben
geschrieben von schorsch
als Antwort auf kleinesrainer vom 13.08.2009, 19:55:06
Ich wünsche ihm, dass all seine auf Erden unerfüllt gebliebenen Wünsche im Jenseits erfüllt werden.

Der Tod eines uns bekannten Menschen weckt in uns ungemütlich die Erkenntnis, dass jeder Tag, den wir erleben, ein Tag näher unserer Endlichkeit ist.

Lohnt es sich also, unser Restleben mit Zank und Streit zu füllen? Täte es denn nicht gut, wenn wir uns täglich ein paar Sekunden daran erinnern würden?

--
schorsch

Anzeige