Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben

Schwarzes Brett Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben

ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf malachit vom 04.09.2009, 22:43:44

ein lieber netter Mensch ist mal wieder viel zu früh gegangen, es liegt eben nicht in unserer Hand, Jahre habe ich ihn gekannt und nette stunden mit ihm in seinem Chathaus verbracht. Seiner Familie mein tiefes Mitgefühl, er hat uns viel gegeben, seine Bilder waren immer eine Herausforderung. Schön, dass hier so viele nette Worte über und für seine Familie finden.
Ich schließe mich, in Trauer an!

Paris- Anne
Re: Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 05.09.2009, 09:19:33
Ich habe Wolfgang noch im öffentlichen ST kennen gelernt,
er war ein sehr lieber Mensch mit netten Umgangsformen und viel Charakter, ich werde ihn vermissen!!
Er musste viel zu früh gehen, ich spreche seiner ganzen Familie mein grosses Beleid aus!!


Silvy


nasti
nasti
Mitglied

Re: Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben
geschrieben von nasti
als Antwort auf kleinesrainer vom 13.08.2009, 19:55:06
Ich habe vstauwo aus Chat gekannt, nicht sehr häufig, aber manchmal habe ich mit Ihn gechattet.
Unglaubliche Nachricht. Wie ist das möglich das gestern in voller Gesundheit und gut gelaunt noch lacht, heute ist nicht mehr da. Aber gerade diese menschliche Fähigkeit , bis letzte Sekunde dabei sein ist das schätzbarste an Menschen. Seine Bilder habe ich jetzt erste mal gesehen. Bin verblüfft wie viele Talente schlummern in Menschen.
Mein Beileid für die hinter gebliebenen.

nasti



Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: Wolfgang Staudinger (vstauwo) ist verstorben
geschrieben von meti
als Antwort auf nasti vom 05.09.2009, 18:28:41

--ich hab den stauwo sehr gut gekannt, und ich bin sehr traurig immer noch, dass er nicht mehr unter uns ist. Kann es immer noch nicht fassen.
stau, wo immer du jetzt bist, liebe Grüße an dich

von der Schalke-meti

Anzeige