Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wolle für die Kinderhilfe Tschernobyl

Schwarzes Brett Wolle für die Kinderhilfe Tschernobyl

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Kinderhilfe Tschernobyl
geschrieben von Adoma
Es ist "unglaublich" .
Das Chatgeflüster funktioniert noch einwandfrei, und so erfuhr Tennisfan von Wölfin, dass hier bei uns noch immer für die Kinderhilfe Tschernobyl gestrickt wird.

Das erste Ergebnis ist nur zum Teil hier zu sehen.
Ein großer Karton voller Wolle trudelte heute ein.
Herzlichen Dank, lieber Tennisfan!

Adoma, im Namen der Strickfrauen in unserem Frauentreff
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Kinderhilfe Tschernobyl
geschrieben von Adoma
Ich vergaß, ein Bild zu machen. Die Hände waren zu schnell, beim ersten:
"Oh, das kann ich gebrauchen ..."
Wieder kam heute ein Paket mit Wolle an.
Herzlichen Dank Mary-Lou.
Gestern haben wir noch Stricknadeln zur Flüchtlingshilfe in einer anderen Stadt gebracht.
Die Frauen freuen sich , wieder etwas handarbeiten zu können!
Bei uns findet alles Verwertung.
Danke nochmals. Adoma
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Kinderhilfe Tschernobyl
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Adoma vom 08.10.2015, 17:29:11
Und auch das hatte ich vergessen.
Die wunderschönen Schühchen , die uns Isabelle geschickt hat.
Danke. Danke.


In Coesfeld haben wir letztens viel Ware für die Kinderhilfe Tschernobyl verkauft.
Jetzt spenden wir zusätzlich noch selbstgestrickte Socken und Mützen u.s.w. an Flüchtlinge.
Wir machen munter weiter.
Adoma

Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Kinderhilfe Tschernobyl
geschrieben von isabelle
als Antwort auf Adoma vom 23.11.2015, 01:09:00
sobald ich alles hinter mich gebracht habe werde ich euch weiter unterstüten adoma. ich bewundere euer tun ...isa
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Kinderhilfe Tschernobyl
geschrieben von Adoma
Ein Foto konnte ich nicht mehr machen -
von der gespendeten Rest-Sockenwolle!
Ruckzuck war sie verteilt und in den Arbeitstaschen der Strickerinnen gelandet.
Danke Margit - für Dein Mitbringsel nach Bochum.
Wie Du liest: es wird alles gebraucht.
Wir nehmen immer wieder gern Wollspenden an.

Adoma
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Kinderhilfe Tschernobyl
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Adoma vom 30.04.2016, 00:24:31
Isabelle hat uns wieder "beglückt".
Ja, so darf ich es nennen.
Noch immer sind die Strickfrauen aktiv und
Sockenwolle ist besonders begehrt!

Danke.
Adoma

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Wolle für die Kinderhilfe Tschernobyl
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Adoma vom 25.08.2016, 12:19:04
Wieder einmal Ohne weitere Worte.
Ein Paket mit Wolle für die fleißigen Hände.

Danke, Isabelle.
Aus der blauen und weißen Sockenwolle werden bestimmt kleine Strümpfchen gestrickt. Die Kindergrößen sind fast restlos ausverkauft.
Anfang November waren wir zu einem "Vorfreudemarkt" und haben dort für 1000 € Ware "an den Mann und seine Familie" gebracht, die wir direkt nach Coesfeld weitergeleitet haben.
Unser Eifer hält nach wie vor an.
Adoma
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Wolle für die Kinderhilfe Tschernobyl
geschrieben von isabelle
als Antwort auf Adoma vom 12.12.2016, 11:25:17
ich kann doch net zu lassen, daß ihr arbeitslos werdet...lol
Isa
Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Wolle für die Kinderhilfe Tschernobyl
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Adoma vom 23.10.2014, 15:39:36

Und immer wieder gibt es Überraschungen.
Ein Paket mit Wolle und Wollresten trudelte heute hier ein.
Danke Mary-Lou.
Die Frauen, die für die Kinderhilfe Tschernobyl stricken sind noch immer eifrig dabei!
Im letzten Jahr konnten über zwei tausend Euro an den Verein in Coesfeld weiter gereicht werden!!!!
Selbst kleine Reste Strumpfwolle sind für Baby- und Kindersöckchen noch gut zu gebrauchen.
Also noch einmal: Vielen Dank für das Paket!


LG Adoma
 

Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Wolle für die Kinderhilfe Tschernobyl
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Adoma vom 18.01.2018, 15:41:34

Heute kann ich stolz berichten, dass die Frauen, die für die Kinderhilfe Tschernobyl stricken, allein auf dem "Vorfreudemarkt" in unserer Nähe für ihre Werke 1500 € eingenommen haben.
Ein Teil der bei uns gefertigten Waren ging direkt nach Coesfeld und wurde dort  mit verkauft.
Wer also noch Wolle - am liebsten Strumpfwolle - hat, die er/sie nicht mehr verstrickt, der setze sich gern mit mir in Verbindung. Wir sind dankbar für jede Wollspende.
Liebe Grüße
Adoma


Anzeige