Schwarzes Brett Wortspiele????

pilli
pilli
Mitglied

;-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2012, 11:07:01
"differenzieren", karin

lautet das zauberwort und das eine vom anderen unterscheiden zu können...

dazu braucht es keine "messlatte"?

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da.
[Franz Kafka]



--
pilli
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Wortspiele????
geschrieben von Felide1
als Antwort auf gemella vom 28.06.2012, 09:48:38
und ich hab dies unseren Webmaster wegen der neuen Forumnavigation zugeschrieben.

Kommt davon weil ich mir nie vorstellen konnte,dass sich jemand so was Stumpfsinniges einfallen läßt.

LG Felide
Re: ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 28.06.2012, 11:32:35
differenzieren.... nach deinen maßstäben?

also: was DIR gefällt - ist ok.

was DIR

nicht gefällt - ist gesummsel :))

oder liegt es einzig und allein am schreiber - verzeihung: eher schreiberIN

ob es DIR gefällt?

was dem einen gefällt, kann dem nächsten missfallen -

das ist m.e. differenzieren - oder wie wäre es mal mit toleranz?


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Wortspiele????
geschrieben von heide †
als Antwort auf eleonore vom 28.06.2012, 10:12:54
Eleo, ich fange an: Armani Schuhe
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Wortspiele????
geschrieben von silhouette
als Antwort auf heide † vom 28.06.2012, 12:04:49
Boah, heide!
Bally
pilli
pilli
Mitglied

;-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 28.06.2012, 10:12:54
oha

datt ist ja mal der burner!

auf a folgt b, heide

Babybotte

ich konnte nicht widerstehen; meine fon-partner wissen ob meiner derzeitigen linksuche zu kinderschuhen; plant doch Anne mit zwei freundinnen zu beginn des nächsten jahres ein drittes standbein. sie möchten in einer umsatzversprechenden gegend in Köln-Lindenthal einen kinderschuhladen mit hochwertigen und modischen kinderschuhen eröffnen und bevor die mädels im Januar zur messe nach Mailand fliegen, die hersteller zu besuchen, recherchiere ich, ob die datt nun wollen oder nicht watt da sortimentmässig möglich wäre.


--
pilli




Anzeige

Re: ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 28.06.2012, 12:58:56



booooaaahhh, ist ja voll spannend. weltweit zu lesen,
tochter anne, bester schwiegersohn aller zeiten, enkeltochter sophie ....

aber wenn DU es schreibst, ist es ja ok.

bei jemandem anderen....

weiter so....................

Anzeige