Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wow - so viele sind on Community

Schwarzes Brett Wow - so viele sind on Community

peter25
peter25
Mitglied

Re: Wow - so viele sind on Community
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2010, 13:16:41
....das höchste an Besuchern auf "Community", was ich bisher gesehen habe waren 225 Besucher.
Im Schnitt sind ca. 140 anwesend.
Peter
Karl
Karl
Administrator

Re: Wow - so viele sind on Community
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 14.04.2010, 20:35:57
Hallo peter,


wir können ja einmal einen Wettbewerb ausschreiben. Wer schießt das Bildschirmfoto mit der höchsten Besucherzahl. Photoshopbearbeitung verboten

Aber wenn Du bedenkst wie viele Besucher Radio und Fernsehbeiträge haben, dann genügt schon eine Erwähnung von Seniorentreff.de, um die Zahlen kurzfristig synchronisiert in die Höhe zu treiben. Das ist als würde man einen Stein ins Wasser werfen, der dann seine Wellen erzeugt. Werden gleichzeitig mehrere Steine geworfen, überlagern sich solche Wellen und können auch schon einmal eine "Superwelle" erzeugen.

Mich hat das teilweise so fasziniert, dass ich schon einmal versucht habe, die Fluktuationen aufzuzeichnen, aber ich habe es dann doch wieder sein gelassen.

Im Moment (21:59, siehe Beitragszeit oben) sind 148 User online, Karl
Re: Wow - so viele sind on Community
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 14.04.2010, 21:59:27
Grins Karl,
so schnell ändern sich die Zahlen.
Im Moment sehe ich:

auf community: 181
davon angemeldet: 72

Lieben Gruß, Astrid

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Wow - so viele sind on Community
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2010, 22:01:46
......Ich würde mal sagen, die Besucherzahlen nehmen jetzt stetig ab.

Viele Senioren gehen so ab 22:30 ins Bett.


Anzeige