Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wunschkonzert im öffentlichen chat

Schwarzes Brett Wunschkonzert im öffentlichen chat

rena123
rena123
Mitglied

Wunschkonzert im öffentlichen chat
geschrieben von rena123
Das 1. Wunschkonzert im öffentlichen chat ist prima verlaufen. Es haben sehr viele teilgenommen und die von den usern selbst ausgesuchten Musiktitel aller Art fanden allgemeine Zustimmung.
Danke an alle, die mitgemacht haben, ich freue mich auf eine Wiederholung.

Unten dem link folgend ist der Programmablauf nachzulesen, admin Zausel hat die Musiktiteln dort anklickbar dazugeschrieben.


rena123
adam
adam
Mitglied

Re: Wunschkonzert im öffentlichen chat
geschrieben von adam
als Antwort auf rena123 vom 25.11.2007, 03:47:52
Liebe Musikgemeinde,

leider habe ich zur Zeit wenig Zeit, freue mich aber, daß das Wunschkonzert so gelungen ist. Nur schien mir die Musik etwas unausgewogen. Kam nicht die Liebe etwas zu kurz?

Deshalb, für alle, die mich mögen......oder auch nicht, nachträglich ein kleiner Link, ein Küsschen sozusagen.....:o))

--

adam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wunschkonzert im öffentlichen chat
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 25.11.2007, 11:29:28


nene, Adam, die Liebe kam ganz und gar nicht zu kurz, aber die Kisses waren viel sanfter...lach *zwinker*
--
luchsi35
ika1
ika1
Mitglied

Re: Wunschkonzert im öffentlichen chat
geschrieben von ika1
als Antwort auf adam vom 25.11.2007, 11:29:28
na Adam da habe ich etwas für dich gefunden
--
ika1

--
ika1
pilli
pilli
Mitglied

Wunschkonzert ...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf rena123 vom 25.11.2007, 03:47:52
eine nette, unterhaltsame idee!

ich möchte das lied: "Schön ist die Jugend" von Hannes Wader all den geplagten jungs widmen, die nicht nur in der jugend "Frauen mit starker Persönlichkeit" begegnet sind, wie sie der altmeister der liedermacher trefflich schildert! *zwinker*

--
pilli

Anzeige