Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wunschkonzert über Webradio Magic-Melodie

Schwarzes Brett Wunschkonzert über Webradio Magic-Melodie

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Wunschkonzert über Webradio Magic-Melodie
geschrieben von kleinesrainer
Hallo zusammen,

über unser Partnerradio Magic-Melodie wird als Testsendung unser letztes Wunschkonzert vom 18.2.09 aus dem Chat gesendet werden.


Sendetermin am 1.03.09 um 20 Uhr, die Chatter treffen sich im Blauen Salon.

Anhören kann sich jeder diese Sendung, wenn er den Link

Webradio Magic-Melodie anklickt. Eine Anmeldung zum Hören ist nicht nötig.

... das ultimative Radio im World Wide Web ...
... 24 Stunden täglich ...
darunter den bunten kreisrunden Link für den mediaplayer anklicken und auf Öffnen klicken.

Wer einen besseren Player hat kann den selbstverständlich nutzen.

Wer Hilfe benötigt bitte PN oder Mail an kleinesrainer

Am Freitag wir im Chat, Computerwerkstatt, 19 Uhr das Aufrufen geübt.

Bitte die Termine weitersagen.

Ich freue mich schon darauf, vielleicht kann sich Andalusien und restliches Europa einklinken.
Unsere Übersee-User sind auch schon wach


PS. Man muss nicht nur am 1.3. ins Webrado gehen, es ist durchgehend geöfnnet
--
kleinesrainer
heijes
heijes
Mitglied

Re: Wunschkonzert über Webradio Magic-Melodie
geschrieben von heijes
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.02.2009, 10:29:39
kleinesrainer
ich setze mal einen Link magic-melodie
Habe eben gesehen, dass du eben auch einen Link gesetzt hast, sorry
--
heijes
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Wunschkonzert über Webradio Magic-Melodie
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.02.2009, 10:29:39
Bei erfolgreichem Ablauf, und da habe ich keine Zweifel,
werden wir diesen Weg nutzen.
Einzelne Musikwünsche direkt an magic-melodie über die Wunschbox.

Musikwünsche zum nächsten Wunschkonzert bitte per PN an kleinesrainer, rena123 oder Chris.

--
kleinesrainer

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Wunschkonzert über Webradio Magic-Melodie
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.02.2009, 17:36:34
Verschwinden soll dieser Hinweis nun nicht

--
kleinesrainer
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Wunschkonzert über Webradio Magic-Melodie
geschrieben von baerliner
als Antwort auf kleinesrainer vom 27.02.2009, 11:20:09
Könnte man doch unter AKTUELLES zusätzlich unterbringen. Oder sieht da eh keiner rein?
--
baerliner
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Seniorentreff ausser Rand und Band
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 27.02.2009, 11:20:09
Hallo zuammen,

die Sendeleitung von Magic-Melodie hat mir mitgeteilt, dass das Wunschkonzert am Sonntag 2 Stunden betragen wird. Fehlende Musikzeit wird vom DJ ergänzt oder noch per Wuschbox nachgetragen.

Ab sofort werden auch Musikwünsche für das Wunschkonzert am 14.3. des Seniorentreffs angenommen. PN mit Liedwunsch, Interpret und Grußtext bitte an kleinesrainer, Rena123 oder Chris.

Die Einweisung in der Übungsstunde haben viele User genutzt und dann das Radio zum Rätselabend angelassen. Die Moderatorin (DJ) Klimperhexe war anwesend und konnte mithelfen. Da dort während dieser Zeit Oldies gespielt wurden war der Seniorentreff außer Rand und Band. Die Rätselfragen waren fast nebensächlich, es wurde geschunkelt, gerockt, Walzer und Tango getanzt, Lambada usw.

Die Wunschbox war überfüllt. Danke an den diensthabenden Moderator, der in stoischer Ruhe alle Wünsche abarbeitete. Wie oft der Seniorentreff genannt wurde kann ich nicht mehr nachvollziehen, genauso wenig wer schlußendlich beim Raten gewonnen hatte. Es war nebensächlich.


Unser Partnerradio Magic-Melodie

Zugänge für DSL:


für Modem



Der Webplayer


--
kleinesrainer

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Seniorentreff ausser Rand und Band
geschrieben von pilli †
als Antwort auf kleinesrainer vom 28.02.2009, 11:00:52
ich kann dir nur schreiben rainer,

wie suuuuper ich das finde und wünsche allen beteiligten viel freude bei der gestaltung der sendung!

ihr quasselt nicht lange; sondern handelt und das finde ich mega-geil!



--
pilli
florian
florian
Mitglied

Re: Seniorentreff ausser Rand und Band
geschrieben von florian
als Antwort auf kleinesrainer vom 28.02.2009, 11:00:52
Klasse!
--
florianwilhelm18
adam
adam
Mitglied

Re: Seniorentreff ausser Rand und Band
geschrieben von adam
als Antwort auf pilli † vom 28.02.2009, 11:19:10

Und wenn Heino und Ronny so richtig losfetzen, dann wackeln die Wände! Da war vielleicht Stimmung, gestern in der Rätselecke!!

--

adam
chris
chris
Mitglied

Re: Seniorentreff ausser Rand und Band
geschrieben von chris
als Antwort auf adam vom 28.02.2009, 13:02:01

Adam,

von dem Lambada, den wir alle getanzt haben, sagst du gar nichts!





--
chris

Anzeige