Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wunschkonzert über Webradio Magic-Melodie

Schwarzes Brett Wunschkonzert über Webradio Magic-Melodie

pucki
pucki
Mitglied

Re: Seniorentreff ausser Rand und Band
geschrieben von pucki
als Antwort auf chris vom 28.02.2009, 13:31:40
Da war vielleicht Stimmung, gestern in der Rätselecke!!
geschrieben von adam



So war es!

Die Anzahl der Teilnehmenden an den angekündigten
Veranstaltungen spricht für sich!! Und das Raten war auch gar nicht
mehr so wichtig))
Von hier einen schönen Gruß an elena. Elena,
Du hast wirklich etwas verpaßt))



pucki
libelle
libelle
Mitglied

Re: Wunschkonzert über Webradio Magic-Melodie
geschrieben von libelle
als Antwort auf baerliner vom 27.02.2009, 11:24:52
super Rainer, es funktioniert!
Barclay James Harvest - Jesus came down from heaven to earth - ewig nicht gehört. Danke

Gruß
libelle


pilli
pilli
Mitglied

Re: Seniorentreff ausser Rand und Band
geschrieben von pilli
als Antwort auf adam vom 28.02.2009, 13:02:01

Und wenn Heino und Ronny so richtig losfetzen, dann wackeln die Wände! Da war vielleicht Stimmung, gestern in der Rätselecke!!

--

adam
geschrieben von adam


ich kann es mir bildlich vorstellen, auch wenn gleich jeder nerv erschreckt zuckt bei den genannten interpreten! *zwinker*

wichtig is für mich, mitzuerleben, wie viel freude andere daran haben...nur das zählt!

weiterhin für euch spass&freude pur!



--
pilli

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Seniorentreff ausser Rand und Band
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pilli vom 28.02.2009, 16:18:36
Oh ja, es ist eine richtige Radiomanie ausgebrochen...
--
kleinesrainer
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Einladung zum Wunschkonzert
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 01.03.2009, 15:20:24
Einladung zum Wunschkonzert
über unser Partneradio Magic-Melodie am Samstag, 14.03. 20 Uhr.

Es werden Eure eingegangenen Musikwünsche und Grüße gesendet.

Wer möchte, kann während des Wunschkonzertes im Chatraum Sanssouci dabei sein.

Man darf natürlich auch von "außen" Radio hören


--
kleinesrainer
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert (Anfragen)
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 12.03.2009, 14:46:01
Die Nachfragen, die ich per PN bekommen habe:

Auf der Chathauptseite steht der aktuelle Veranstaltungskalender, ebenso hier im Forum unter Chatveranstaltungen.

Die Musikwünsche zum Wunschkonzert, bitte bis spätestens 3 Tage vor dem Sendetermin an mich oder rena123 per chatmail oder PN schicken. Wir geben sie dann gesammelt und geordnet an unsere Sendeleitung weiter.

Sollte an dem Sendeabend noch Platz sein, wird die Wunschbox von RMM dann geöffnet, so dass Musikwünsche direkt erfüllt werden können, wenn der gewünschte Musiktitel gerade verfügbar ist.

Danke für Euer Interesse.

--
kleinesrainer

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert
geschrieben von baerliner
als Antwort auf kleinesrainer vom 12.03.2009, 14:46:01

Man darf natürlich auch von "außen" Radio hören
--
kleinesrainer


Hierfür und auch für andere nützliche Mediendienste empfehle ich die Softonic-Toolbar, mit der man vorfefinierte Internet-Radiostationen und selbst hinzugefügte einfach hören kann.



Softonic ist der Entwickler des kostenlosen VLC-Players, mit dem man nicht nur Video-/Audiostreams ansehen, sondern auch aufzeichnen kann.

--
baerliner
pilli
pilli
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert (Anfragen)
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 13.03.2009, 10:04:21
soeben habe ich mich bei Radio Magic Melodie registriert!

der link zeigt die ankündigung des heutigen wunschkonzertes, gestaltet von den seniorentrefflichen chattern des ST.

heute abend werde ich das antesten und wehe...wehe...*zwinker*; ich muss mir Heino in der zigfachen wiederholung anhören!



--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert (Anfragen)
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 14.03.2009, 15:36:16
gefällt mir; sehr sogar:

das wunschkonzert, die art der moderation von DJ Lupo; aber auch die gewählten musikstücke der ST'ler! laut singe ich mit bei den liedern aus dem norden und besonders laut als Udo Lindenberg gespielt wurde, während ich fotos am pc bearbeite.

gleich zu beginn aber tröstend ob des heutigen fussballdramas die hymne des FC Kölle zu hören...

da war wieder alles juuutt; danke!


--
pilli
Re: Einladung zum Wunschkonzert (Anfragen)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 14.03.2009, 21:44:21
Wie heißt es so schön?

Man muss auch gönnen können,
und Gladbach soll doch nicht absteigen.

"...viva colonia"
--
roseluise

Anzeige