Schwarzes Brett Wunschkonzert

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Wunschkonzert
geschrieben von kleinesrainer
Einladung

Heute 15. Mai ab 20.00 Uhr

Wünschkonzert mit Radio Magic-Melodie präsentiert von DJ Engelchen (Tina).

Es werden die eingesandten Musik-Wünsche erfüllt.

Das Chat-Adminteam freut sich auf auf euren Besuch.

Das Radio kann in allen Räumen gehört werden, auch hier im Forum.



--
kleinesrainer
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Wunschkonzert
geschrieben von Linta †
als Antwort auf kleinesrainer vom 15.05.2009, 13:11:25

So´n Mist (oh pardon!) ICH habe einen Musikwunsch

und den Termin total verschusselt.

n.
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Wunschkonzert
geschrieben von pilli †
als Antwort auf kleinesrainer vom 15.05.2009, 13:11:25
ne...ne...ne...

da sitze ich, fertige den xxxten screenshot für die irfanview-erklärung und denke, datt paßt gut, musiwünsche satt; dabei geht manches fixer und nun das:

nix ist mehr; ich singe entweder kräftig mit und hoffe, Sophie wird von dem gekrächze nicht wach oder lache laut, wenn waldmäuserich, der mann meiner wilden chat-träume "die emanzen mit bausparvertrag grüßt"! aber dann bin doch fast erstickt am rauch der zigarette als ich deinen wunsch, kleinesrainer höre:

"kein schwein ruft mich (nach der chatumstellung) mehr an..." *pruust*

na warte, datt könnte sich ändern; "volle granate" wird datt fon klingeln!


--
pilli

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Wunschkonzert
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pilli † vom 15.05.2009, 21:37:36
Schmunzel, Pilli,

das war nicht schlecht. DJ Engelchen hat ihre Sache sehr gut gemacht, wurde auch kräftig gelobt.

Es hat auch gleich jemand angerufen, lach.

Nach der öffentlichen Shoutcastliste für Radio magic-melodie waren es 81 Zuhörer. Das freut mich sehr.



Liebe Ninna,

wir haben hier im Forum auch eine Veranstaltungsseite:

Direkt beim Zugang in den Chat:
http://community.seniorentreff.de/chats/index.html

oder Termine im Chat bei Chats:
http://community.seniorentreff.de/chats/termine/index.html


--
kleinesrainer
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Wunschkonzert
geschrieben von pilli †
als Antwort auf kleinesrainer vom 16.05.2009, 10:00:43
prima rainer

eine stattliche zahl von zuhörern, meine ich mal! und die moderation war gut und gefiel bis auf die zahlreichen "danke...danke...danke " zum ende der sendung ; aber datt scheint mir ein frauenspezifisches problem zu sein, bissi überschwenglich zu reagieren ob des erfolges...*zwinker*

ich würde mir wünschen, datt engelchen beim nächsten wunschkonzert wieder zu hören!

im link mein musikwunsch, den ich vergessen hatte euch zu senden und grüssen wollte ich besonders die nord-und-südlichter.


--
pilli
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Wunschkonzert
geschrieben von Linta †
als Antwort auf kleinesrainer vom 16.05.2009, 10:00:43

Liebe Ninna,
wir haben hier im Forum auch eine Veranstaltungsseite:
Klr

Danke sehr für den Nasenstupser. Die Seite ist mir wohl
bekannt......
Daheim hängt auch eine große Pin-Wand gespickt mit
Terminen, nur draufschaun sollte ich gelegentlich.
Alles meine Schuld, ich weiß.

Mit einem Schmunzeln
ninna

Anzeige