Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett www.tomro.de - Eine neue art von Dienstleistung soll entstehen. Eure Meinung ist gefragt.

Schwarzes Brett www.tomro.de - Eine neue art von Dienstleistung soll entstehen. Eure Meinung ist gefragt.

Karl
Karl
Administrator

Re: www.tomro.de - Eine neue art von Dienstleistung soll entstehen. Eure Meinung ist gefragt.
geschrieben von Karl
als Antwort auf LaLoca vom 27.03.2014, 11:24:42


Worauf beziehst Du Dich konkret? Was ist an den Aussagen von Thomas unseriös?

@ Schorsch,

man wird seine Nachrichten ja nicht an eine Privatperson geben, das wurde ausführlich dargelegt. Eine gemeinnützige GmbH ist eine juristische Person und mit ihr würde es natürlich verbindliche Verträge geben müssen. Eine zentrale Aufgabe der ganzen Unternehmung wäre es ja gerade, eine Infrastruktur zu schaffen, die unbefugten Zugriff verhindert und die Zustellung garantiert.

Karl

Anzeige