Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett ZDF Sendung „Volle Kanne – Service täglich“ sucht Probanden zum Thema "Späte Trennung"

Schwarzes Brett ZDF Sendung „Volle Kanne – Service täglich“ sucht Probanden zum Thema "Späte Trennung"

Admin
Admin
Administrator

ZDF Sendung „Volle Kanne – Service täglich“ sucht Probanden zum Thema "Späte Trennung"
geschrieben von Admin

Liebe Mitglieder und Leser,

uns erreichte folgendes Anliegen des ZDF und wir wurden autorisiert zur Veröffentlichung des Gesuchs:

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich bin Redakteur der ZDF Sendung „Volle Kanne – Service täglich“. Wir würden gerne das Thema „Trennung im Alter“ in der Sendung behandeln. Für viele ist das eine neue Lebenssituation, die Chancen aber sicher auch viele Probleme mit sich bringen kann. Wir würden gerne mit jemandem sprechen, der uns von seinen Erfahrungen einer späten Trennung erzählen möchte. Das Interview würde in Form eines kleinen Films von ca. 3 Minuten bei uns in der Sendung laufen.  
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich doch bitte unter: emmerling.c@zdf.de oder rufen Sie mich unter der 0613 17015769 an.

Mit besten Grüßen

Christopher Emmerling
Da uns diese Sendung als seriös bekannt ist, geben wir dieses Gesuch gerne weiter.

Margit und Karl
(Administratoren im ST)
karl
karl
Administrator

RE: ZDF Sendung „Volle Kanne – Service täglich“ sucht Probanden zum Thema "Späte Trennung"
geschrieben von karl
als Antwort auf Admin vom 17.10.2019, 10:47:05

Heute wurde von Herrn Emmerling von "Volle Kanne" noch einmal nachgehakt, da sich noch niemand gemeldet hat. Nun ist "Trennung im Alter" sicherlich nicht ein Thema, über das nicht jeder gerne sprechen würde, andererseits wurde es hier im Seniorentreff schon öfters thematisiert:

Trennung im Alter (2001)

Trennung im Alter bei "Fliege" (2003)

Rente nach langjähriger offizieller Trennung  (2012)

Recherche für die Wochenzeitung DIE ZEIT: "Trennung im Alter ... (2019)

Also, vielleicht, meldet sich doch noch jemand bei Herrn Emmerling,

Karl


Anzeige