Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Zeit für eine Plauderstunde?

Schwarzes Brett Zeit für eine Plauderstunde?

DuoAzzurro
DuoAzzurro
Mitglied

Zeit für eine Plauderstunde?
geschrieben von DuoAzzurro


Es ist wieder soweit: DuoAzzurro lädt am kommenden Mittwoch, 7.9. 17 Uhr, wieder zu seiner ungezwungenen heiteren Plauderstunde in der *Treff zur Blauen Stunde* ein.


Mit einem lockeren, aber nachdenkenswerten Einstiegsthema lassen wir unsere Gedanken und Vorstellungen freien Lauf und verbringen zusammen eine entspannte Stunde.

Jede/r ist herzlich willkommen!

DuoAzzurro- Adam + Luchs35

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Zeit für eine Plauderstunde?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf DuoAzzurro vom 05.09.2011, 15:10:49
Mal nach oben schieeeeeb!

Luchs, die Blaue Hälfte
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Zeit für eine Plauderstunde?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 06.09.2011, 17:33:05
Das ist ja H e u t e um 17 Uhr! Bloß nicht verpassen..

Luchs, die Blaue Hälfte vom DuoAzzurro


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Zeit für eine Plauderstunde?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 07.09.2011, 09:36:15
Schieeeeeb! Seufzzzz.....

Bis gleich..Luchs + Adam



Medea
Medea
Mitglied

Re: Zeit für eine Plauderstunde?
geschrieben von Medea
als Antwort auf luchs35 vom 07.09.2011, 15:05:37
Luchs,
ich habe die Eieruhr gestellt - gg -



Medea
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Zeit für eine Plauderstunde?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Medea vom 07.09.2011, 15:41:06
Super,Medea, meine bitte *wachsweich* kochen , die harten liegen so im Magen, das ist nicht gut bei einer entspannten Plauderei

LG Luchs

Anzeige

Re: Zeit für eine Plauderstunde?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.09.2011, 16:20:52
Super,Medea, meine bitte *wachsweich* kochen
LG Luchs


Wozu brauchst Du wachsweiche Eieruhren, Tigerle.
Sollen die irgendwann "die Glocken von Rom" bimmeln ?
Während der Plauderstunde.
Intern ?


nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Zeit für eine Plauderstunde?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2011, 16:28:09
Wozu brauchst Du wachsweiche Eieruhren, Tigerle.
Sollen die irgendwann "die Glocken von Rom" bimmeln ?
Während der Plauderstunde.
geschrieben von Nordstern:


Hach, Nordie, dir fehlt einfach der Überblick ,ich koche mit meiner Eieruhr die Eier, du siehst im Geist halt nur die "Glocken von Rom" und lässt mich die Eieruhr kochen tztztz...Aber sonst hast du natürlich Recht, wie manchmal

Luchs(in dem du ja auch immer nur ein Tigerle siehst )

PS: Beeil dich, gleich ist 17 Uhr und alle Plätze sind besetzt!
Re: Zeit für eine Plauderstunde?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.09.2011, 09:36:15
Beim nächsten Mal bin ich aus der Reha entlassen und dabei, mich zu Hause nach 7 Wochen wieder einzuleben.
Bis zur nächsten Runde werde ich das wohl geschafft haben und bin dann auch wieder dabei. Ich freu mich darauf!

Meli
adam
adam
Mitglied

Re: Zeit für eine Plauderstunde?
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2011, 21:58:38

meli,

heute hat eine gemütliche, aber angeregt plaudernde Runde, die Vorteile des Stadt- und Landlebens sondiert, besprach dabei logischerweise strahlende Plize und Pilzsammler, kam dann wie von selbst auf Schützenfeste zu sprechen und leitete mühelos über zu Jungfrauen.

Du siehst, bei derartigen Blauen Stunden kann man nur gewinnen. Das Duo Azzurro freut sich, wenn Du wieder dabei bist.



Gruß von

adam

Anzeige