Schwarzes Brett Zwischenmenschliches

ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Zwischenmenschliches
geschrieben von ehemaligesMitglied42
Wer weiß etwas über lars? ich hatte als letztes sehr negative depressive nachricht. kennt ihn jemand näher.
Bin echt in Sorge , ich bin eben so .
hafel
hafel
Mitglied

Re: Zwischenmenschliches
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 19.09.2013, 14:15:26
Er war das letzte mal aktiv vor 16 Tagen.

Hafel
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zwischenmenschliches
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 19.09.2013, 14:15:26
Da auch ich ihn vermisse, habe ich ihm gestern eine PN mit der Bitte um ein Lebenszeichen geschrieben - leider bekam ich bis jetzt keine Antwort. Ich vermisse ihn auch sehr. Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Zwischenmenschliches
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf hafel vom 19.09.2013, 15:11:05
danke, ja so lange ist es auch her dass, ich von ihm las.
er wollte aus dem altenheim raus, hatte ihm sein arzt empfohlen, na warten wir ab, ich hoffe es geht ihm gut, kenne ihn sehr lange, schon aus der zeit als seine frau noch lebte.Anne
Re: Zwischenmenschliches
geschrieben von maruschka
als Antwort auf olga64 vom 19.09.2013, 15:44:54
Hab dem Lars am Freitag eine mail geschickt . . . . . . .
keine Antwort

maruschka
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Zwischenmenschliches
geschrieben von schorsch
Turi alias Lars ist ein eigenständiger und eigenwilliger Schweizer. Ab und zu gefällt es ihm zu erscheinen. Und ab und zu gefällt es ihm zu verschwinden. Wir können also nur abwarten.

Für die, die es nicht wissen sollten: Die Tochter von Turi (Lotti Stäubli) ist in der Schweiz eine der bekanntesten Kabarettistinnen. Vor noch ein paar Jahren trat sie als Mitglied der sensationellen Ackapickels auf Bühnen und im "Zelt" auf. Zwei der Mitglieder - unter ihnen eben Lotti Stäubli - haben sich verselbständigt und treten seither als die "Gesslerzwillinge" auf.

http://www.gesslerzwillinge.ch/hello-again.html

Nun hoffe ich, dass Lars mich nicht wieder anruft, mir die Meinung sagt - und ohne Antwort abzuwarten - auflegt!

Anzeige