Seniorentreff-Beitraege 26. Stammtisch

moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie schön, da ist wieder der Bericht über ein Treffen der Hamburger Gruppe.
Im Fokus der Betrachtung die Exponate des Museums, nicht die "Exponate" der Gruppe und ihre Speisen....

Gefällt mir gut.

nordstern
tranquilla
tranquilla
Mitglied

super geschrieben ...
geschrieben von tranquilla
ja, es war wieder ein schöner tag gewesen, zusammen mit den anderen und nicht nur das museum bleibt in der erinnerung zurück - danke fürs schreiben und einstellen

mir gefällt er gut, der bericht

liebe grüße
tranquilla
Ralf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für den Bericht,der den schönen Tag noch einmal ins Gedächtnis zurück ruft.
LG.Elisabeth

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Hallo Ralf!!
geschrieben von Betti
Einen schönen Bericht mit tollen Fotos hast Du geschrieben,
ein Dankeschön geht an Dich.
Liebe Grüsse Betti.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

das ist ein schöner bericht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das museum muss schön sein, bei dem was davon hier gezeigt wurde, macht es lust auf mehr davon anschauen zu wollen...

und die anschließende völlerei gehört dazu wie das amen in der kirche... amen

ich bekomme hunger, wenn ich t(v)ollen teller sehe, da wäre ich auch gern dabei gewesen

den hamburger dom habe ich einmal erlebt und fand ihn wunderschön, nur das riesenrad hätte ich auch ausgelassen, das ist nicht so meins mit höhe und so...

f.o.
Troll
Troll
Mitglied

hei Fans
geschrieben von Troll
Danke Ralf und Angelika
der Bericht ist doch mal wieder wunderbar gelungen und ich kann den schönen Tag noch einmal revue passieren lassen.
Tut beim heutigen Regen besonders gut
Elke

Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

frau oberschlau...
geschrieben von tranquilla
- wenn ich mich richtig erinnere an die berichte, die ich in der kleinen kneipe von ihnen gelesen hatte seinerzeit, sind sie ja öfter mal in hamburg. der besuch des museum lohnt wirklich (einschließlich der einkehr in das restaurant).

aber, wenn man wirklich in ruhe alles betrachten will, braucht es etwas zeit - ich hatte nur zeit für drei etagen, das museum hat aber neun etagen - ich muss also noch mal hin...

liebe grüße
tranquilla
indeed
indeed
Mitglied

Hallo, ihr Lieben alle!
geschrieben von indeed
Wenn man den wunderbaren Bericht liest kommen Wünsche auf . . . Leider geht es nicht immer so und man muss Prioritäten setzen. Irgendwann werde ich aber wieder einmal dabei sein können, da bin ich mir sicher.

So bleibt mir zur Zeit nur noch übrig, euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit zu wünschen, euer Weihnachtsessen in Bälde zu geniessen und überhaupt: lasst es euch weiterhin gut gehen.

Ganz liebe und herzliche Grüße von
Ingrid
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

tranquilla
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja ich war schon öfter in hh, es war immer wieder ein erlebnis dort zu sein... ich bin gern am jungfernstieg zum eis essen gewesen

das phantom der oper war ein einmaliges erlebnis und nächstes jahr möchte ich beim spiel der legenden auf st. pauli im stadion sitzen, wenn ich karten bekomme

denn st. pauli habe ich noch nicht so genau erkundet... meine dabei aber nicht die reeperbahn, sondern das ganze viertel, auch die kleine bäckerei rönnfeld will ich aufsuchen

gestern haben wir hamburg links liegen lassen und sind dran vorbei nach lübeck gefahren

f.o.

Anzeige