Seniorentreff-Beitraege 28. Stammtisch

Treffen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Horst, für den anschaulichen Bericht.Auch die Bilder sind wieder ,wie immer toll geworden.Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch.
LG. Elisabeth
Hannelore-HH
Hannelore-HH
Mitglied

lieber horst. du hast einen tollen bericht über einen wundervollen tag geschrieben.auf das nächste...
geschrieben von Hannelore-HH
lieber horst. du hast einen sehr tollen bericht über diesen schönen tag geschrieben.herzlichen dank
liebe grüße hanne
tranquilla
tranquilla
Mitglied

ja...
geschrieben von tranquilla
... das war wieder mal ein schöner Vormittag für mich. Leider konnte ich beim Nachmittagskaffee nicht dabei sein und bin sicher, ich habe da wieder eine Menge versäumt.

Du hast ihn lebhaft beschrieben, Horst.

Berichtet werden sollte noch, dass man nicht nur im Ladengeschäft in Hamburg, sondern auch im Museumskaffee frisch gerösteten Kaffee kaufen kann. Und wer schon einmal dort ist: Den Espresso kann ich nur empfehlen, er schmeckt hervorragend und wird in heißen Tassen serviert, was in manchen Nobelrestaurant nicht der Fall ist.

Ist aber nicht gerade billig, der schonend zubereitet frische Kaffee, Aldi, Lidl und Co brauchen Burgs Kaffeerösterei nicht zu fürchten.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Spannender Kaffee
geschrieben von luchs35
Bislang habe ich ein Tässchen Kaffee einfach nur genossen. Dass die Geschichte drumherum aber so spannend sein kann, hat mich überrascht. Und nun ziehe schon wieder einen "Flunsch" , weil ich so weit weg bin .
Aber danke, dass ich hier wenigstens dabei sein durfte!

Süd-Grüßle
Luchs
Moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sehr schöne Bilder im coffee-museum.

Welchen Gast habt Ihr mir denn vorenthalten ?
Nun bin ich neugierig.

LG, Eberhard
Betti
Betti
Mitglied

hallo Horst!!
geschrieben von Betti
ich schliesse mich den anderen an...es war wieder ein schöner Tag!!
herzlichst Betti.
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Alle Achtung,
geschrieben von zeitlose
wieder ein gelungenes Erstlingswerk, danke für den Bericht lieber Horst.

Wir sind schon eine tolle Gruppe

LG Ishild
Troll
Troll
Mitglied

Treffen am 30.01.
geschrieben von Troll
wie schade es war ausgerechnet an dem Tag zu schwächeln
zeigen die Bilder und der Bericht eindeutig.
War ja scheinbar wieder ein schönes Erlebnis.
Elke

Anzeige