Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege 30. Stammtisch des Treffs "Hamburg und Umgebung"

Seniorentreff-Beitraege 30. Stammtisch des Treffs "Hamburg und Umgebung"

Wunderbar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Ishild,das ist ein sehr schöner Bericht.Wir sind dir sehr dankbar,das du die Berichte wieder neu geschrieben hast.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen.
Lieben Gruß Ingo und Christel
luchs35
luchs35
Mitglied

Habe mich vor allem gefreut.....
geschrieben von luchs35
...dass Nordstern noch bei euch in der Runde ist, da hat er wohl echte Freunde gefunden- und hier im ST vermissen ihn so viele.

Jedesmal, wenn ich eure Berichte lese, juckt es mich, das nächste Flugzeug zu besteigen Richtung Hamburg. Wundert euch also nicht, wenn plötzlich mal auf einem eurer Ausflüge eine "Süd-Sprotte" auftaucht.

Liebe Grüsse euch allen
Luchs
heijes
heijes
Mitglied

Freue mich
geschrieben von heijes
über jeden Bericht von euch
Ihr kennt mich zwar nicht, macht auch nichts, aber ich wollte euch nur mal wissen lassen, dass eure Berichte auch von anderen gerne mit den einen oder anderem Lächeln gelesen werden.
Ich finde es ganz toll, wie ihr schon seit geraumer Zeit eure Treffen abhaltet, weiter so und bleibt alle weiter einigermaßen rüstig, damit ihr euch und auch uns weiter mit euren Berichten erfreuen könnt.
Liebe Grüße aus dem Berliner Umland nach Hamburg und Umgebung, heijes

Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Hallo heyjes
geschrieben von zeitlose
schau die rüstigen Rentner auf den Fotos an, da wird noch so mancher Bericht folgen , und es schön dass so viele an unseren Unternehmungen auf diese Weise teilnehmen können, und ein Lächeln auslösen ist durchaus beabsichtigt und erwünscht.
Der 29. und 30. Stammtisch sind ja nicht neu, nur wieder eingestellt nachdem sie gelöscht waren, weil ich es traurig fand die Erlebnisse der Gruppe nicht mehr lesen zu können.

zeitlose
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Ja luchs,
geschrieben von zeitlose
der nächste Termin steht, Du bist herzlich willkommen .

Wir sind alle dankbar dass Nordstern unserer Runde erhalten bleibt, und auch wir vermissen seine Kommentare an der Pinnwand sehr.

zeitlose
Troll
Troll
Mitglied

Herzlichen
geschrieben von Troll
Glückwunsch,liebe Ishild,
das hast du ja wunderbar wieder hingekriegt.

Wobei mir vielleicht mal jemand erklären kann
warum die Beiträge gelöscht wurden?


Selbst wenn ein Mitglied ausgeschieden wird
handelt es sich doch hier um eine Unternehmung der
ganzen Gruppe und wurde auch von allen autorisiert.

Elke

Anzeige