Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege 31. Stammtisch des Treffs "Hamburg und Umgebung"

Seniorentreff-Beitraege 31. Stammtisch des Treffs "Hamburg und Umgebung"

Arboretum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dieser Bericht ist einfach super geworden, mit den treffenden
Beschreibungen zu den schönen Bildern.Es zeigt wieder, dass uns dieses Treffen sehr viel Spaß gemacht hat.Danke!

LG.Elisabeth
Betti
Betti
Mitglied

Aboretum!
geschrieben von Betti
ich schliesse mich Elisabeth`s Kommentar an!!
Ishild, hast Du eine Nachtschicht eingelegt?? oder kannst Du nicht im Garten arbeiten, weil es regnet??
obwohl ich innerlich schimpfe, dass ich so einen weiten Weg vor mir habe, muss ich sagen, dass es immer wieder schöööön mit Euch ist!!
danke Ishild, Grüsse Betti.
Troll
Troll
Mitglied

Sehr schön
geschrieben von Troll
liebe Ishild, hast du die Fotos ausgewählt. Bei der Menge
bestimmt keine leichte Aufgabe. Dazu kurze und knackige Texte,
find ich sehr gelungen.
Elke

Anzeige

antje43
antje43
Mitglied

Ich finde
geschrieben von antje43
den Bericht vom wohl heißesten Tag des Jahres 2014 aus der Feder von Zeitlose überaus gelungen - auch die Fotos!
LG Antje
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Nachtschicht
geschrieben von zeitlose
ist bei solchen Vorhaben immer angesagt, weil ich erst nach getaner Arbeit zur Ruhe komme. Danke für Eure wohltuenden Worte, ich freue mich dass Euch der Bericht gefällt.

LG zeitlose
Komet
Komet
Mitglied

Hallo zeitlose
geschrieben von Komet
ihr seid doch eine wunderbare Gruppe, und die vielen schönen Aufnahmen....
Es ist eine wahre Freude, sie anzuschaun.

Danke fürs Einstellen und Grüße an alle.
Ruth

Anzeige

Wunderbar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein sehr schöner Bericht von unseren Treffen.Die auswahl der Fotos war bestimmt nicht eimfach, bei der Flut von Fotos.Ich war ja wohl nicht Unschuldig daran.
LG. Ingo
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Stimmt,
geschrieben von zeitlose
Da meine Batterie so schnell schlapp gemacht hat,
habe ich mich fast nur auf senics (oranges Datum) und trolls (gelbes Datum) Fotos konzentriert.
Alle anderen Fotografen hatten genau so schöne Fotos,
aber allen gemeinsam waren die gleichen Motive.

LG zeitlose
luchs35
luchs35
Mitglied

Einfach zaaauuuberhaft ist dieser Park ...
geschrieben von luchs35
...und wunderschön eure Gemeinschaft. Ich suche mir doch noch ein Zimmer in Hamburg und pendle jeweils zu euren harmonischen Treffen Ganz umziehen möchte ich aber doch nicht, es wäre allerdings mein 20. Umzug an einen anderen Ort. Hamburg würde sich aber lohnen.

Nun geniesse ich halt eure Bilder und Schilderungen mit und stelle nebenbei fest, dass der Stern des Nordens wohl ein bisschen schwanger geworden ist

Liebe Grüsse euch allen
Luchs
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Schwanger???
geschrieben von zeitlose
nein nein, dass war nur die unglückliche Cameraeinstellung
Immer wieder schön wenn sich User die die Berichte sehen sich auch äußern, vielen Dank Dir.

LG zeitlose

Anzeige