Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege 31. Stammtisch des Treffs "Hamburg und Umgebung"

Seniorentreff-Beitraege 31. Stammtisch des Treffs "Hamburg und Umgebung"

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Stimmt,
geschrieben von zeitlose
ihr seid doch eine wunderbare Gruppe,


dieser Feststellung gibt es nichts hinzuzufügen

Danke für den Eintrag.

LG zeitlose/Ishild
luchs35
luchs35
Mitglied

Ach wie tröstlich :-)
geschrieben von luchs35
"Nur" die Kameraeinstellung, Zeitlose ? Ist akzeptiert.
Heute Morgen habe ich mal versucht, meinen Spiegel etwas zu drehen - hat nicht geklappt, da war jedes "Stück Kuchen" von alen Seiten betrachtet mit drauf

Und wenn ich mir da so eure Genüsse ansehe, denke ich im Stillen, dass da die Kamera noch öfters richtig eingestellt werden muss

Aber sonst : ich wäre sehr gerne bei euch da oben im "rauhen" Norden, und das nicht nur wegen den schönen Ausflügen.

LG Luchs
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Rentner
geschrieben von zeitlose
sind in der Schweiz aber besser aufgehoben,
und Du kennst den Spruch: "Einen alten (bei Dir eher jungen ) Baum verpflanzt man nicht.

Komm uns einfach besuchen, in der Nordheide gibt es ein Gästezimmer, welches selten belegt ist, und bis Hamburg ist es ein Katzensprung, na ja wenn der Elbtunnel mit seinen ewigen Baustellen nicht wäre .

LG zeitlose

Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Fotos vom Nachzügler
geschrieben von zeitlose
"Apfelkuchenesser" haben es möglich gemacht den Blog noch ein wenig zu erweitern.

zeitlose
luchs35
luchs35
Mitglied

Nur "Apfelkuchen-Esser"?
geschrieben von luchs35
Da habe ich aber noch anderes gesehen, das ich auch nicht gerade vom Teller schubsen würde

LG Luchs
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Immerhin
geschrieben von zeitlose
ist der Apfelkuchenesser so flexibel bei Bedarf auch mal was anderes zu probieren . Die Torten waren wirklich lecker,wenn es in der Nähe wäre, würde ich Stammgast mit Jahreskarte für die Gartenanlage sein.

Zeitlose

Anzeige


Anzeige