Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege 32. Stammtisch des Treffs "Hamburg und Umgebung"

Seniorentreff-Beitraege 32. Stammtisch des Treffs "Hamburg und Umgebung"

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Mit Hilfe
geschrieben von zeitlose
eines Gastes, auch als "Apfelkuchenesser" vielen wohlbekannt,
ist der Bericht nun fertig und gefällt hoffentlich.

Zeitlose
Betti
Betti
Mitglied

liebe Ishild!!
geschrieben von Betti
Der Bericht von Dir und dem "Apfelkuchenesser", mit den tollen Bidern von Dir, Mullemaus und Senic, ist wunderbar gelungen!
auch, wenn ich mit leichtem Übergewicht nachhause kam, werde ich mich gern an den schönen Tag erinnern!
libe Grüße an Euch...Betti.
Unser Treffen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist immer wieder schön,durch den Bericht, den Tag noch einmal nach zu vollziehen.Danke dafür.

LG.Elisabeth

Anzeige

Ein guter Freund(Gast)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hat diesen wunderbaren Bericht verfasst.Danke dafür.Es ist immer wieder eine Freude, wenn man so einen schönen Tag in so netter Gesellschaft verbringen darf.
LG. Ingo
luchs35
luchs35
Mitglied

Ausser dem "Gast" auch noch ein Luchs !
geschrieben von luchs35
Also, ich muss schon sagen, ihr seid ja ganz schön verfressen, pardon, ich fand keinen bessern Ausdruck- vielleicht geht gerade noch Gourmand (nicht Gourmet!! ) Und die Damen konnten ja nun auch noch einem "Gast" um den neugesprossenen Bart streichen, bevor es auf Tierschau ging.

Es ist klar ersichtlich: ihr hattet mal wieder Spass - ohne mich Aber ich kann gönnen können! Nur dem Luchs hätte ich gerne mal tiefer in die Augen geschaut und an den Puschelohren gezupft

Grüssle eure "Süd-Hamburgerin"
Luchs
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Wir haben
geschrieben von zeitlose
nach jedem Treffen Mühe unser Vortagsgewicht wieder zu erreichen, schließlich müssen wir an das nächste Treffen mit seinen Genüssen denken

Na und für Überraschungen sind wir immer gut, es soll ja jeder hier auf seine Kosten kommen

LG zeitlose

Anzeige

Troll
Troll
Mitglied

Was
geschrieben von Troll
soll ich noch hinzufügen????
Es ist alles gesagt und ich kann das nur unterstreichen!!!!
Nette Truppe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Hallo, das sieht nach Lebensfreude aus !!! Gibt es hier in meiner Gegend auch so eine nette Truppe ? Ich wohne in Bückeburg.
Lieben Gruß Brombeerchen
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Schau
geschrieben von zeitlose
doch mal unter Niedersachsentreff, aber ob dort auch solche Treffen stattfinden weiß ich nicht, aber wenn nicht kannst Du es ja anleiern

LG zeitlose
fotto
fotto
Mitglied

hamburg Treff
geschrieben von fotto
muss gut gewesen sein alles ist in super Stimmung .. schade ich war nicht dabei
gruss fotto

Anzeige