Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege 33. Stammtisch des Treffs "Hamburg und Umgebung"

Seniorentreff-Beitraege 33. Stammtisch des Treffs "Hamburg und Umgebung"

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Solche Gäste
geschrieben von zeitlose
sind in meinem Garten jederzeit willkommen.
Leider ist Soltau nicht gerade ein Vorort von Soltau, um so überraschender dass so viele Treffmitglieder den weiten Weg auf sich genommen haben,sogar aus Kiel wurde angereist.
Es zeigt wieder einmal was für eine "tolle Truppe" wir sind.

zeitlose
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Natürlich
geschrieben von zeitlose
ist Soltau kein Vorort von Hamburg
Betti
Betti
Mitglied

hallo Ihr Lieben!!
geschrieben von Betti
super Bericht!!
es war ein toller Tag in einem schönen Garten mit Euch!!
schönes WE.wünscht Euch Betti.

Anzeige

Toll
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es war wieder einmal ein gelungenes Treffen, mit viel Spaß.

LG. Elisabeth
indeed
indeed
Mitglied

Tolle Bilder, tolle Stimmung und
geschrieben von indeed
gutes Essen - sehr verlockend . . . und dabei noch Soltau's "Innenleben" ein wenig kennen zu lernen. Inzwischen sind neue aktive Mitglieder hinzu gekommen und irgendwann bin ich auch wieder dabei - hoffe ich zumindest.
Den Link zu Facebook habe ich kopiert.
Dankeschön für diesen Bericht eures Treffens und ich hoffe, dass eure Runde weiterhin so harmonisch bleibt. Ich vermisse euch!
Ganz liebe Grüße von Ingrid,
die jetzt wenigstens euch auf Fotos sieht - smile
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von zeitlose
schön wäre es wirklich wenn Du mal wieder an einem Treffen teilnehmen könntest, die Türen stehen offen, und mit den neuen Mitgliedern würdest Du auch rasch warm werden

Anzeige