Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege 34. Stammtisch des Treffs Hamburg und Umgebung

Seniorentreff-Beitraege 34. Stammtisch des Treffs Hamburg und Umgebung

zeitlose
zeitlose
Mitglied

34. Stammtisch
geschrieben von zeitlose
Weitere Fotos sind in der Galerie des Treffs "Hamburg und Umgebung" zu bewundern. Viel Spaß beim Lesen und schauen.

zeitlose
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Ishild!!
geschrieben von Betti
Dein Bericht ist toll geworden!!
LG Betti.
luchs35
luchs35
Mitglied

Hachzzzzz
geschrieben von luchs35
Ishild, musst Du mir zum Abschluss meiner Augenreise mit euch meinen geliebten Wirth-Windbeutel vor die Nase setzen.

Wenn alles gut geht, bin ich im Oktober in HH , meine Enkelin macht ihre Weiterbildung in der Berenberg-Bank und wohnt dann
in der Nähe Jungfernstieg.
Ich hoffe, bei mir klappt es auch.

Grüssle
Luchs

Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Kleine Gemeinheiten
geschrieben von zeitlose
gehören zum Leben, liebe Luchsi, das kann ich dir leider nicht ersparen

Da im September der Oktober geplant wird solltest du dich rasch entscheiden, wenn wir dich einbeziehen sollen. Für ein Treffen so zwischendurch ist die weite Anreise vieler Mitglieder ein Hinderniss.

LG zeitlose/ Ishild
Troll
Troll
Mitglied

Liebste
geschrieben von Troll
Ishild, wie schön das es dich gibt so haben wir wieder einen tollen Stammtischbericht erhalten !!!
Danke
LG Elke
indeed
indeed
Mitglied

Ist nicht schwer nachzuempfinden,
geschrieben von indeed
dass euer Treff, wie immer, ein voller Erfolg war. Wäre super gern dabei gewesen. Als Bergedorferin habe ich noch nie diese Schiffahrt von HH-Hafen nach Bergedorf (oder umgekehrt) unternommen. Naja, sind ja auch schon einige Dekaden her, als ich dort noch lebte.
Ein schöner Bericht mit ansprechenden Fotos. Danke euch.
Liebe Grüße an alle die ich kenne und unbekannterweise auch an alle anderen.
Ingrid
Dein Bericht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hat mir sehr gut gefallen, liebe Ishild

LG. Elisabeth

Anzeige