Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege 36. Stammtisch des Treffs "Hamburg und Umgebung"

Seniorentreff-Beitraege 36. Stammtisch des Treffs "Hamburg und Umgebung"

nordlichtt
nordlichtt
Mitglied

Planten un Blomen
geschrieben von nordlichtt
Immer wieder lese ich gerne die ausführliche Bild und Textbeiträge von Dir .Gruß Horst
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Danke
geschrieben von zeitlose
Bei so einem Lob weiß ich dann doch gleich, dass die stundenlange Fleißarbeit Früchte trägt.

LG Ishild
luchs35
luchs35
Mitglied

Einfach nur schön - nicht nur der Park!
geschrieben von luchs35
Irgendwie könnte ich mich ja sonstwohin beissen, denn leider hat mein Besuch bei meiner gerade in HH weilenden Enkelin nicht geklappt, geplant war es ja, aber leider....
Nun ist sie wieder zuhause, und ich kann mir nur mit einer Träne im Knopfloch euren schönen Spaziergang durch den Park ansehen.

Aber auch das ist ein Vergnügen für mich, eben in "Kurzformat", aber vielleicht schaffe ich es doch einmal.

Danke, dass hier meine Augen mitspazieren durften!

Grüssle aus dem Süden
Luchs

Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Gespannt
geschrieben von zeitlose
sind wir alle ob es wirklich mal mit deiner Teilnahme klappt. Da wir bald den Flughafen besichtigen könntest du ja mal kurz einfliegen und am selben Tag nach Hause zurück.

Wenn das kein Angebot ist

Gruß aus dem Norden zurück,

Zeitlose
omaria
omaria
Mitglied

Eine tolle Foto*safari*...
geschrieben von omaria
Das ist eine super-tolle Fotosafari durch PLANTEN + BLOMEN > und ein klasse Bericht!
Ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt!
Toll gemacht, zeitlose! DANKE!
Beim Durchlesen kam mir eine Idee:
Da ja (fast) alle TeilnehmerInnen fotografieren,
könntet ihr "Hamburger" doch mal einen internen Fotowettbewerb in eurer Gruppe machen... ?!
Vielleicht von der nächsten Aktion?
Das fände ich sehr gut und anspornend!
Vielleicht stellt ihr - oder zeitlose - im ST eure Fotos (namenlos!!!) ein und bittet die ST-ler um Abstimmung?!
Das wäre mal eine neue Art von Fotowettbewerb!
Denkt doch mal darüber nach?!
LG omaria
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Omaria
geschrieben von zeitlose
gespannt warte ich ab was meine "Mitstreiter" dazu zu sagen haben. Ich fände die Idee gut, mal sehen ob andere es auch so sehen.

Danke für dein Lob, wie du sicher weißt verleiht Lob Flügel und der nächste Bericht schreibt sich fast von alleine.

LG zeitlose

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Ishild!Du warst wieder soo
geschrieben von Betti
Du warst wieder sooo fleißig und hast einen tollen Bericht eingestellt! ich erinnere mich gerne an den Tag mit Euch!
ein schönes, geruhsames Wochenende wünscht Dir Betti.
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Ja Betti
geschrieben von zeitlose
aber dein Clip gibt dem Bericht die Würze, ist doch schön wenn man sich so ergänzen kann

Lg Ishild
blixi
blixi
Mitglied

36. Stammtisch
geschrieben von blixi
Hallo Ishild! Der Beitrag ist einfach Klasse und hat sicher viel Arbeit gemacht,aber es hat sich gelohnt LG Hilde
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Aber Hallo,
geschrieben von zeitlose
blixi es ist vollbracht du hast deinen ersten Blogkommentar abgegeben, alle Achtung und vielen Dank für das Lob.

LG Ishild

Anzeige