Seniorentreff-Beitraege Advent.

meti
meti
Mitglied

danke,liebe Arnika.......
geschrieben von meti
.....für deine schönen Fotos vom Weihnachtsmarkt in Oberhausen, ich habe sie erst heute gesehen und mit Freude angeschaut.
Ich war am letzten Samstag auf einem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg. Ich war schon am späten Morgen dort und da war es noch ziemlich leer. Aber ab nachmittags wurde es auch so was von voll, dass es auch nur noch ein einziges Geschiebe war.
Aber dein Bericht und der von woelfin haben mich dazu bewogen, über meinen Besuch zu berichten.
Liebe Grüße von meti
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Arnika,
geschrieben von Drachenmutter
nun habe ich auch Deinen Weihnachtsmarktbericht gelesen.

Das Handwerkszeug aus Schokolade gabs auch auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt zu bewundern. Ich fand es allerdings zu teuer und einfach zu schön, um es aufzuessen.

Danke für den Einblick in den Weihnachtsmarkt in Oberhausen. Du hattest anscheinend besseres Wetter erwischt, als Meti und ich.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige