Seniorentreff-Beitraege "Aktuelle Fotos vom Hamburger Hafen"

tranquilla
tranquilla
Mitglied

super schöne...
geschrieben von tranquilla
...bilder von der anderen elbseite auf hamburg - ja, dort stehe ich auch gern, noch heute. das erstemal stand ich dort nun schon vor ca. 20 jahren - kinder wie die zeit vergeht - denn so lange bin ich nun schon hier oben im norden. und planten und blomen mag ich auch sehr. beeindruckend die wasserorge, die auch heute noch mit klassischer musik gespielt wird und das jeden abend - von mai bis september - und immer, immer wieder wie ein magnet menschen anzieht, vor allem an warem sommertagen.

vielen dank für das einstellen der bilder - freue mich.

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ein treffen im oktober stattfindet und du dann dabei bist.

herzlich grüße ich dich
tranquilla/angelika
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die Bilder vom Hamburger Hafen gefallen mir gut Sie machen Lust auf einen Besuch in Hamburg, wo ich zum letzten Mal im frühen Erwachsenenalter war. Danke fürs Schauen und schöne Grüße.

Gerd
chris
chris
Mitglied

Danke
geschrieben von chris


Danke für die Bilder Ingrid. Ich habe HH 1973 das erstemal besucht, seitdem
war ich schon oft dort und immer wieder wecken die Bilder das Fernweh.

Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr beim Treffen in HH dabei sein kann.


Chris
boxenia
boxenia
Mitglied

Hallo Ingrid ....
geschrieben von boxenia
.... danke für deine wunderschönen Fotos vom Hamburger Hafen.
Wenn ich mir so die Bilder ansehe, bekomme ich wieder richtig Lust
auf eine Barkassenfahrt durch den Hamburger Hafen.
Lieben Gruß
Ursula
desiree
desiree
Mitglied

einfach toll
geschrieben von desiree

die Fotos vom Hamburger Hafen sind einfach schön---gelungen.

Danke! Sobald es mir möglich ist, werde ich nach Hamburg fahren.
desiree

Diese Stadt ist einfach wunderschön.
Ich lebte etwa 12 Jahre in Hamburg und genieße jeden "Besuch"

Liebe Grüße
desiree

von der host. Schweiz
desiree






2."

Anzeige