Seniorentreff-Beitraege "Als gebürtiger Hamburger....."

boxenia
boxenia
Mitglied

Hummel, Hummel ...
geschrieben von boxenia
.....lieber Herbert,

ich freue mich darüber, dich hier im Treff "Hamburg und Umgebung" begrüßen zu können und denke, dass Du uns noch viele Fotos, mit Erklärungen, von HH zeigen wirst. Vorfreude !!!!

Lieben Gruß
Ursula
paddel
paddel
Mitglied

Mein erster Beitrag.....
geschrieben von paddel
...... ein Foto aus einem Heissluftballon aufgenommen,
mit Blick auf die Hamburger Innenstadt und die Alster.

Grüße an dich Ursula
und an alle Mitglieder.

tranquilla
tranquilla
Mitglied

das ist ja eine aussicht - super
geschrieben von tranquilla
zwar schon mit einem heißluftballon über hamburg geflogen - d´. h. südlich von hamburg aber damals hatte ich noch keine kammera, so daß ich auch keine bilder machen konnte - sehr schöne aufnahme

freue mich auch auf mehr bilder von dir
liebe grüße
angelika

Anzeige

paddel
paddel
Mitglied

Zu den Fotos aus dem Heissluftballon.....
geschrieben von paddel
...... muss ich gestehen... sie stammen von meiner Frau...
Mein Mut war nicht groß genug, aber meine Frau sagte später:
"die Ballonfahrt war angenehmer als mit einem Flugzeug zu fliegen".


Liebe Grüße von Herbert.

moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein paar Bilder gebe ich mal dazu.
Hamburg von oben, vom Michel.

Lang, lang ist es her....

Blick zur Alster


Elbabwärts


Docks


Fernsehturm noch im Bau


Speicherstadt


Michel


nordstern

tranquilla
tranquilla
Mitglied

na so was...
geschrieben von tranquilla
da habe ich doch glatt die bilder versäumt, die bereits vor einem monat eingestellt wurden - schöne bilder vom alten hamburg - sogar der michel hatte damal eine andere farbe - die grüne patina des kupfers gefiel mir besser als die dunkle farbe, die er heute trägt - weiß jetzt gar nicht, ob er noch immer mit kupfer verkleidet ist und das grün eine chance hat, sich wieder durchzusetzen.

danke für das einstellen, nordstern, und sorry fürs späte schauen - habe jetzt beobachten eingeschaltet - hoffe ich versäume nichts mehr
tranquilla

Anzeige