Seniorentreff-Beitraege "Als Zechen keine Denkmäler waren"

anjeli
anjeli
Mitglied

Aber ein bißchen Erotik wäre schön
geschrieben von anjeli
Oder, liebes Wichtelchen, soll ich das Buch meinem Opa schenken in extra großer Schrift?

Es ist sehr schön, daß Menschen ihr Talent für einen guten Zweck einsetzen. Das Kranken-
haus in Herne kenne ich persönlich, habe meine Freundin nach einer ambulanten Knie-
spiegelung dort abgeholt.

Ich wünsche dem Schriftsteller Erfolg mit dem Verkauf seines Buches.

Gruß anjeli/ulla


wichtel
wichtel
Mitglied

Liebe anjeli,
geschrieben von wichtel
das Buch zu verschenken ist eine gute Idee. Opa würde sich bestimmt freuen, und Du kannst Dir sicher sein, dass der alte Mann keinen Herzkasper kriegt, wegen Auf- oder
Erregungen. Aber, Du kennst Opa besser, ein zweites Buch wäre vielleicht die Lösung??
LG Carola
Liebet Tröleken,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da denk ich doch sofort an meinen alten Vatter, der ja jetzt wieder richtig kucken kann, seit dat Auge operiert wurde.
Aber ich denk, ich kauf mir dat, und dann les ich ihm dat vor.
Da haben wir beide wat zusammen.

Dat is ja nun wirklich wat, wat einem alten Kumpel viel Freude bereiten kann. Schließlich isser mit fast 95 noch sehr aufgeschlossen für allet Neue. Demnächst machen wir mal ein längeres Wochenende anne Mosel!
Liebet Grüßken
Dein Hanneli
wichtel
wichtel
Mitglied

Hallo meine Lieben...
geschrieben von wichtel
kuck ma meine Hanneli,

Hallo, Carola!
Besten Dank für Deinen Beitrag.
LG Alf Rolla


diese PN fand ich gerade in meinem Posteingang.

Dachte ich es mir doch, ein netter Kerl, aber ist ja kein Wunder....
ein echter Jung aus´m Pott.
Jetzt stürzt euch aber auf das Buch, auch alle die keinen Opa haben.

Liebet Grüßken von mir und einen schönen Tach wünscht allen dat Wichtel Carola


Anzeige