Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Archäologen erklären Ausgrabungen im Lübecker Gründungsviertel"

Seniorentreff-Beitraege "Archäologen erklären Ausgrabungen im Lübecker Gründungsviertel"

piggi
piggi
Mitglied

Moin liebe Liz............
geschrieben von piggi
danke für diesen interessanten Link über die ehemals wichtigste Hansestadt Europas.
Geschichte und archäoligsche Entdeckungen im Gründungsviertel dürften sehr interessant sein und sie mal in einer Führung gezeigt zu bekommen erst recht.
Liebe Grüße
Birgit
boxenia
boxenia
Mitglied

Hallo liebe liz ....
geschrieben von boxenia
...danke für den interessanten Link über die mir so vertraute Stadt. Wir werden uns bestimmt einmal in Lübeck treffen ..... LG Ursula
liz
liz
Mitglied

Hallo liebe Birgit,
geschrieben von liz
Lübeck hat wirklich viel zu bieten und in den kommenden Monaten werde ich sicher einige Museen besuchen. Das war für mich schon immer Plan B bei nicht so gutem Wetter

Liebe Grüße
Karin
liz
liz
Mitglied

Moin liebe Ursula,
geschrieben von liz
ja, sehr gerne würde ich mich mit dir als Lübeck-Kennerin auf einen Kaffee treffen.
Sag bitte Bescheid wann du mal hier sein wirst

Herzlichen Gruß
Karin

Anzeige