Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Auf (Foto)Safari zwischen Meldorf und Büsum

Seniorentreff-Beitraege Auf (Foto)Safari zwischen Meldorf und Büsum

anjeli
anjeli
Mitglied

Meldorf kannte ich noch nicht
geschrieben von anjeli
Jacare... die Stadt kann doch nicht so groß sein... dafür hat sie einen großen und schönen Dom...

Die Konik-Rinder sind in vielen Feuchtgebieten anzutreffen...
sie halten die Wiesen niedrig... so dass die anderen Lebewesen immer etwas zu fressen finden...

Lecker sehen die Sprotten aus... aber ich mag sie nicht so...
ich bin Lachsfan... und natürlich Matjes... Brathering und Rollmops mag ich auch...

Eine schöne Vogelschar hast du wieder mal präsentiert...

Grüßle von anjeli
heiwilh
heiwilh
Mitglied

Meldorf
geschrieben von heiwilh


Habe Meldorf mal anläßlich einer Radtour (einbezogen waren die Halligen und Amrum) kennen gelernt - viele, viele Jahre ist's allerdings her. Ja, es ist schon beeindruckend, welch schöne Ecken dort oben gibt.
> henry <


Anzeige