Seniorentreff-Beitraege Auf Safari in Nordfriesland

anjeli
anjeli
Mitglied

Alle Achtung... so früh seid ihr unterwegs?
geschrieben von anjeli
Udo/Jacare... Tierkinder haben jetzt Saison... und im Mai gibt es Nachwuchs bei den Rehen und Hirschen...

wir waren gestern bei unseren Störchen... sie brüten auch schon... leider haben wir die Jungvögel in den vergangenen Jahren immer verpaßt...

Dafür gab es dann fotomäßig gestern Nachwuchs bei den Heckrindern...

Traumhafte Fotos sind das wieder mal... besonders das kleine Vöglein(Bachstelze) gefällt mir gut...

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Hier sind meine Tierkinder (Heckrinder)
geschrieben von anjeli




Ich konnte sie zu meinem Kommentar nicht einsetzten...
habe mich dann ganz abgemeldet und dann noch mal mein Glück versucht und es funktionierte...

anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

Es ist ein absoluter Genuss.....
geschrieben von luchs35
....diese Bilder anzusehen, Jacare. Ich habe den Eindruck bekommen, dass dies eine noch sehr ursprüngliche Landschaft ist. Und diese Schnappschüsse von den Tieren sind Dir einfach super gelungen,man möchte am liebsten hinfahren und sie knuddeln.
Beeindruckend sind auch die Vogelschwärme, die Du für uns "eingefangen" hast.
Leider kenne ich viel zu wenig vom Norden Deutschlands und genieße nun einfach still Deine Bilder, mit denen Du uns eine stille, schöne Landschaft zeigst.

Danke dafür....Luchs

Anzeige