Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Bergenhusen, verspätete Storchenhochzeit

Seniorentreff-Beitraege Bergenhusen, verspätete Storchenhochzeit

Arthur
Arthur
Mitglied

Störche
geschrieben von Arthur
Nicht nur die Störche sind schön. Bargenhusen ist eine schöne Ortschaft mit Bewohnern die sich liebevoll um "Ihre" Tiere kümmern. Ich erinnere mich immer wieder gerne an meinen Besuch (vor Jahren)dort.
Danke für die schönen Bilder. Ich habe leider keine Bilder.
Der Eifellaner
anjeli
anjeli
Mitglied

Tolle Storchenbilder... Jacare
geschrieben von anjeli
bei uns ist auch ein Storchenpaar... dieses Jahr haben sie nur einen kleinen Storch... mein Enkel war am letzten Schultag mit der KLasse dort... auch unser Storch übte das Fliegen... er drehte nur ein paar Runden um das Nest...
sobald er richtig fliegen kann... muss er sich sein Futter selbst beschaffen...

dann sind die Eltern (Werner und Luise) frei und können sich von der anstrengenden Aufzucht erholen... bevor sie wieder nach Afrika fliegen...

Ich finde es schon bemerkenswert... dass Schweizer Touristen auf Storchensafari sind...

Grüßle anjeli

Anzeige