Seniorentreff-Beitraege "Bilder aus dem Schwarzwald"

Mitglied_7dea714
Mitglied_7dea714
Mitglied

Vom Schluchsee Wingfällweiher, Bärental zum Titisee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Anna
ein Wunderschönes Video,da bekommt man richtlig lust gleich loszulaufen.
Wir wohnen doch in einem tollen Urlaubsgebiet.
Gruss Angelika
loretta
loretta
Mitglied

liebe anna
geschrieben von loretta
Da ich weiß, wieviel Arbeit, Mühe und Sorgfalt in so einem Clip steckt, sage ich dir einfach mal: Daumen hoch, toll gemacht.

Zu allererst habe ich mal gegoogelt, damit ich weiß, wo sich deine herrlichen Seen befinden. Danach habe ich die Gruppe, in der es stehen könnte, gesucht und auch gefunden. Denn in deiner Bekanntmachung führt der Link ja nur zu deinem Video-Clip und man weiß dann nicht in welche Gruppe es gehört. Vielleicht noch einen kleinen Tipp für die weniger Geübten hinzu fügen.

Für heute sei ganz lieb gegrüßt von loretta
Ne, Loretta...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn ich den Link anklicke, erscheint doch folgende Seite:



Da steht doch alles drauf. Aber bei meinem nächsten Video werde ich es bei der Bekanntgabe dazuschreiben, ich weiß ja nicht, auf welch verschlungenen Wegen der Clip angeschaut werden kann. Versprochen!

Liebe Sonntagsgrüße
anna44

Anzeige