Seniorentreff-Beitraege Britzer Garten - zu Dritt

Und nun
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... fängt der Zweite Teil vom Britzer Garten an, von dem ich berichten möchte, wie es uns ergangen ist und wie manchmal unverschämt teuer hier ein Kaffee oder ein Stück Kuchen ist.

Tja und hier stiegen wir aus, um von der Zeit die wir hatten, bis mein Engel LEIDER wieder nach Hamburg fahren musste, im Britzer Garten noch etwas zu fotografieren, von der anderen Seite aus. Ich denke es sind gute Fotos geworden


Der Rostige Esel so wie ganz......und muss lesen es ein Goldener Esel sein ich lach mich Schäpp
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Danke Marion
geschrieben von tranquilla
für Dein feedback. Es freute mich sehr.

Solltest Du mal nach Berlin kommen und solltest du Zeit haben - es lohnt sich, mal dort einen Nachmittag zu verbringen, wenn man Landschaftsgärten mag.

Alles Liebe für Dich
Angelika
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Stellungnahme zu deinem Anschreiben vom 17.07.
geschrieben von ginabeate
Liebe Angelika, nur eine kleine Erklärung zu deinem Schreiben an mich. Leider konnte ich nicht früher Stellung nehmen da ich ja nicht mehr in der Berlin-Gruppe bin. Somit habe ich es natürlich nicht lesen können. Ich bin ja schon lange in der Gruppe und mit einigen Mitgliedern im Kontakt. Warum schreibst du mir wenn du doch weißt, dass ich es nicht lesen kann? Warum nicht eine PN?

Nun noch einmal zu unserem Besuch im Britzer Garten. Ich hatte einfach den Eindruck ihr wolltet mich nicht treffen. Ich hatte Thomas 2 Mal angerufen und darum gebeten mir euren Standort mitzuteilen. Überhaupt kein Problem denn überall im Britzer Garten sind Hinweisschilder aufgesellt. Ich bin häufig dort und kenne mich aus. Nicht ihr solltet mich abholen sondern ich wollte euch entgegenkommen. Aber dazu muß ich wissen wo ihr steckt.
Der Eingang ist doch völlig egal. Ich gehe immer dort rein. Man ist sofort in dem wunderschönen Garten.
Wir hatten einen ungünstigen Zeitpunkt gewählt. Man hatte erst angefangen dort zu pflanzen. Aber das ist
alles unwichtig. Ihr habt beide meine Tel.Nr. Wenn ihr was auf dem Herzen habt, hättet ihr mich anrufen können und nicht an die Pinnwand schreiben wo ich es nicht lesen kann.

Schade ,dass du unsere Verabredung abgesagt hast. Ich hätte mich gern mit dir getroffen.

Aber, alles nicht so schlimm. Wie sagen die Berliner" haun wir doch 'nen Ei rauf " Und genau das habe ich getan! In diesem Sinne

Angelika, wir beide haben am Samstag telefoniert. Ich habe dir erklärt,dass ich einen kranken Mann habe der erst versorgt werden muß.Anschließend muß ich noch mit dem Hund Gassi gehen. Somit ist ein Treffpunkt um 10 Uhr nicht möglich. Jedenfalls für mich. Später zukommen ist doch gar kein Problem.Ich treffe mich häufig dort mit Freunden. Und immer haben wir uns gefunden. Egal wo jeder gesteckt hat.
Und das ich interessiert war euch zu treffen,ist doch klar. Sonst wäre ich mit Sicherheit nicht an einem trüben, regnerischen Tag losgefahren um im Britzer Garten spazieren zu gehen. ginabeate

Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Vielen Dank, Ginabeate,
geschrieben von tranquilla
ich möchte nicht unhöflich sein und Dich ohne Antwort lassen.

Aber wie Du ja selbst hier sagst, wir haben miteinander schon vor über einer Woche telefoniert wegen Deines Eintrages beim Treff Berlin.

Ich verstehe daher nicht, warum es hier noch einmal erörtert werden sollte.

Den hier öffentlich ausgesprochenen Vorwurf, ginabeate, wir wollten Dich nicht treffen, den du jetzt schon zum zweiten Mal und vor allem Sagar gegenüber machst, weise ich entschieden zurück. Ich bedauere sehr, dass Du dieses Gefühl hattest oder hast. Nachvollziehen, warum Du uns das unterstellst, kann ich nicht.

Ich freue mich aber, ginabeate, dass Du, trotz Deiner vielen oftmals geäußerten Vorbehalte gegenüber dem Versuch, den Treff Berlin wieder zu beleben, beim ersten Treffen dabei sein wolltest. Ich hätte auch Dich gern getroffen. Vielleicht ergibt es sich ja noch, ich war nicht das letzte Mal in Berlin.

Es grüßt aus Hamburg
Angelika / Tranquilla

Anzeige