Seniorentreff-Beitraege Büsum bei plus fünf Grad

Arthur
Arthur
Mitglied

Büsum
geschrieben von Arthur
Danke für die schönen Fotos.
Viele Grüße Arthur
moelli65
moelli65
Mitglied

Ihr lasst es euch ja richtig gutgehen..........
geschrieben von moelli65
Oh Udo,wenn ich die schönen Bilder sehe,bekomme ich richtig Lust nach Büsum zu fahren.Aber so bald die Zeit es erlaubt werden wir auch nach Büsum oder Husum fahren .Aber erst steht eine Familienfeier ins Haus .Ich freue mich schon sehr auf die Nordsee.Liebe Grüße Karin
anjeli
anjeli
Mitglied

Büsum war ich auch schon mal im März
geschrieben von anjeli
dort konnten wir schon draußen sitzen... in Wolldecken eingehüllt... denn es war ja noch kalt...

ich habe eine tote Tante probiert... schmeckte gut...

Lieber Jacare/Udo euer Essen sah ja gut aus... ich nehme dann den Rotbarsch... Rübenmus ist nicht so mein Ding...

Ich hätte nicht gedacht... dass so viele Menschen schon an der Küste unterwegs sind... am Meer ist es ja noch etwas kälter... aber... wie sagt man so schön - Es gibt kein schlechtes Wetter... nur schlechte Kleidung...

Schöne Fotos hast du von der Küste geschossen...

Grüßle von anjeli

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Karin und Wolfgang
geschrieben von jacare4
Es wird mal wieder Zeit, dass Ihr euch auf den Weg zur Westküste macht. Die Lust dazu habt Ihr ja schon. Also, lasst die Entscheidung spontan kommen. Fahrt einfach los, wenn das Wetter stimmt. Übrigens, das Lokal, wo wir uns letztes Jahr getroffen haben, war geschlossen. als wir letztens in Büsum waren. Aber das Kiek Ut fanden wir sogar gemütlicher. Wenn man vom Wasser her kommt und in die Hauptfußgängerstraße geht, ist es in der ersten Straße links.

Liebe Grüße. Udo
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Anjeli
geschrieben von jacare4
Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie Du in eine dicke Wolldecke gehüllt vor dem Lokal sitzt und eine "tote Tante" bestellst. Du hast doch bestimmt gewusst, was Dich da erwartet. Die "Tante" hat Deine Lebensgeister wieder auf Touren gebracht. Wenn man sich windgeschützt hinsetzt, kann man auch schon im Februar die Sonnenstrahlen genießen, wenn die Sonne denn mal scheint. Übrigens, zur Zeit wird die Uferpromenade aufwändig hergerichtet, um das Erscheinungsbild von Büsum noch zu verbessern.

Liebe Grüße. Udo
Lieber Jacare/Udo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Bilder machen einfach Appetit auf alles!!

Auf Luft, das wundervolle Licht und den hohen Himmel, die Krabben, Fisch und Bratkartoffeln - dazu ein frisches Bier und danach laufen, laufen, laufen - klar, warum oder nicht?

LG Meli
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe meli
geschrieben von jacare4
Ja. das kannst Du hier alles haben. Musst Dich nur aufraffen. Allerdings haben wir keinen einzigen Berg, nicht so wie bei euch zwischen Schwarzwald und Vogesen. Hier ist alles flach. Aber auch schön. Manchmal sogar exotisch.

Liebe Grüße. Udo

Anzeige