Seniorentreff-Beitraege Co-Admin

Karl
Karl
Administrator

Liebe Gesine
geschrieben von Karl
Du kannst an alle Teilnehmer deiner Gruppe eine PN verschicken:

Deine Privatseite > Postfach > Nachricht schreiben > Wähle Deine Gruppe als Empfänger aus

Auf diese Weise findest Du sicherlich bald jemanden, der Dich als Co-Admin entlastet.

Beste Grüße, Karl
gesine
gesine
Mitglied

danke
geschrieben von gesine
Karl

ich versuche es erstmal so, eventuell hat ja auch noch ein Nichtmitglied des Treffs Interesse Diesen mit zu unterstützen, oder sogar als Admin zu übernehmen ( das wäre mir noch lieber )

schönen Samstag

herzlichen Gruss
maggy
maggy
Mitglied

Liebe Gesine,
geschrieben von maggy
ich würde mich für den Niedersachsen Treff freuen,
wenn sich jemand findet bzw. Dir jemand zur Seite
steht, damit er weiterhin bestehen bleibt.

Die Mitglieder (z.Zt. 58) des Hessen Treff sind
auch schwerlich zu motivieren. Ich habe z.B.
monatelang per Email, Block und Pinnwand dazu
aufgefordert, wenigstens ein kleines reales
Treffen stattfinden zu lassen. Das letzte fand
2010 statt mit leider nur ganz wenigen Mitgliedern.
Nur 22 Mitglieder haben überhaupt meine letzten
Nachrichten an sie gelesen.

Nun hat zu meiner Freude ein Mitglied in einem Café
Plätze reservieren lassen und wir werden, wenn alle,
die sich angemeldet haben auch kommen, an die 10 Gäste
dort in dem Café sein.

Ein Treffen muß ja nicht immer gleich mit Übernachtung
und mehreren Tagen verbunden sein.
Auch aus so kleinen Treffen kann ja dann evtl. mehr entstehen.

Vielleicht könntest Du in Niedersachsen ähnliches
organisieren oder organisieren lassen?
Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.

Lieben Gruß von
maggy

P.S.
Sehe gerade, dass mit Dir noch 2 Co-Admin
aufgeführt sind. Super, das freut mich!
gesine
gesine
Mitglied

Maggy
geschrieben von gesine
danke maggy für deine lieben zeilen, solche treffs des Niedersachsentreffs gab es bereits 2 Mal, das erste letzes Jahr in Hannover, mal so zum "Beschnuppern", das zweite im Mai über 3 Tage, so richtig mit Kultur

2 neue Co-Admins stehen mir nun zur Seite, der Treff belebt sich etwas, leider aber auch nur von einigen Wenigen. Aber es ist ein Anfang.

ich grüsse dich herzlichst
Gesine
picolet
picolet
Mitglied

Feststellung
geschrieben von picolet
Als neues Mitglied von Niedersachsentreff meine ich das Wort , zu sehr auf treffen ausgelegt ist. habe angefragt wo finde ich die Beiträge der Blog Mitglieder? Nun habe ich bereits ohne Antwort festgestellt das es nicht anders ist als in anderen Blogs ,doch leider ist es so , an Mitglieder mangelt es nicht ,es kommen täglich neue .Doch alle warten darauf das andere etwas zum besten geben , doch selbst nur geniessen wollen !Nur wenige sind bereit etwas zu machen Die anderen wissen nicht einmal , was es heisst zu bloggen. Es ist klar so vergeht den wirklichen Bloggern die Lust Und so ein Blog , nicht nur Gruppe ,geht den Bach runter. Als nächstes die Mitglieder die hier anonym vertreten sind , wollen doch gar kein Treffen ,es ist doch besser mit einer Maske oder nur mit dem Vereins Emblem sich zu zeigen .um am Ende unerkannt das Weite suchen zu können .
Ich habe es in einen anderen Blog erlebt ich habe Eintrag
über Eintrag geschrieben ,hatte haufenweise Beucher ,doch die haben nicht einmal es für nötig gehalten einen Gruss oder einen komment zu hinterlassen ,geschweige einen vernünftigen Beitrag zu machen,höchsten mal aus dem Net ein Verschen gestohlen und als Beitrag veröffendlicht.Picolet

Anzeige