Seniorentreff-Beitraege "danke"

Karl
Karl
Administrator

Hallo Doris48
geschrieben von Karl
Da sagst Du was. Die Verknüpfung lokaler Seniorentreffs mit Chaträumen wäre eine gute Idee. Wie das zu bewerkstelligen ist, weiß ich im Moment aber noch nicht. Ich denke darüber nach.

Beste Grüße, Karl

P.S.: ich finde das ganz prima, dass es jetzt eine Hamburg-Gruppe gibt.

Hallo Doris48
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Doris,
nochmal herzlich willkommen im Treff "Hamburg und Umgebung".
Nun zum weiteren Ablauf: Wir planen im Juli den ersten realen Stammtisch in Hamburg einzurichten.
Dazu suchen wir noch eine Lokalität. Vorschläge diesbezüglich werden gerne angenommen.

Sicherlich gibt es viele User die gerne chatten. Aber sicherlich auch einige die chatten etwas ermüdend finden. Es soll ja nicht anonym sein im Treff. Wir wollen uns ja persönlich kennenlernen. Das ist eigentlich der Grundgedanke eines Treffs.

Wer aber mit Leuten aus der Region gerne chatten möchte, kann ja den Chatraum "Waterkant" benutzen. Man müsste Karl allerdings fragen, ob der Raum frei ist.

Wenn du noch Fragen hast melde dich bitte.

Liebe Grüße Wilfried

Anzeige