Seniorentreff-Beitraege Das Blaue Buch

jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Guenter, moin moin.
geschrieben von jacare4
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Tyge spioniert, und zwar für die Engländer. Und Jenny ist verschwunden. Ist sie mit dem Gefangenen, dem Engländer, mitgefahren? Eine Romanze vielleicht. Was ist aus ihr geworden? Und hat sie das Blaue Buch wirklich ins Feuer getan? Du schreibst, sie hat das Buch unter das Kaminfeuer getan. Warum? War ihr das alles zu gefährlich?

Liebe Grüße. Udo
saillaner
saillaner
Mitglied

hm - ja
geschrieben von saillaner
Hi Udo -
eine interessante Deutung: "Tyge in engl. Diensten" - Aber war Jack Tar wirkl. Englaender. Und, warum sind Jennys Sachen
in ihrer Kammer geblieben?
Fragen ueber Fragen - vielleicht gibts Antworten in einem "historischen Tatort" des NDR....
Gruesse
saillaner (guenter)

Anzeige