Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Das nordfriesische Wattenmeer im Oktober

Seniorentreff-Beitraege Das nordfriesische Wattenmeer im Oktober

selma1
selma1
Mitglied

Kompliment und herzliche Grüße
geschrieben von selma1
Guten Morgen Jacared4.

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos vom Wattenmeer.
Ich lebe in München, kenne und liebe aber Eiderstedt von Kindheit an.
Die Bilder sind so lebendig, dass ich mich direkt an die mir bekannten Stellen versetzen kann. Heute beginnt hier auch gerade ein schöner Herbsttag mit leuchtenden Farben.
Herzliche Grüße vom Süden in den Norden von
Selna1
Christina
chris
chris
Mitglied

Schöne Bilder
geschrieben von chris
Danke für die Bilder vom Wattenmeer. Da hattet ihr ja
am Sonntag wirklich Traumwetter.

Chris
anjeli
anjeli
Mitglied

Jacare... das sind ja traumhafte Fotos
geschrieben von anjeli
und genauso traumhaft ist die Kulisse...

Das Wattenmeer ist schon etwas Besonderes...

Strandastern kenne ich nur vom Namen her...bewusst gesehen habe ich sie noch nicht... deine sehen ja richtig edel aus...

Mit den Schafen... da habe ich geschmunzelt... sie werden gewaschen und gehen dann zum Bock...
hoffentlich weiß er das auch zu schätzen... dass er so fein gemachte Schafe beglücken darf...

Bei dem sonnigen Sonntag war ja fast überall der Teufel los... alle fuhren ins Grüne...

Grüßle anjeli

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Moin moin
geschrieben von jacare4
Liebe Anjeli, So ist das hier, die Mädels werden frisch gewaschen zum Bock geführt. Schmunzel. Der arme Kerl muss dann Schwerstarbeit leisten. Er wird´s schon überstehen. Dann kommen Anfang des nächsten Jahres ganz viele ganz niedliche Lämmchen zur Welt.

---

Liebe Chris, es war wirklich ein herrlicher Tag, der vergangene Sonntag. Wir waren schon gleich nach dem Frühstück unterwegs und waren begeistert von dem vielen Schönen, das wir beobachten konnten.

---

Liebe Selma1/Christina, Wie kommt es, dass Du in München wohnst und Eiderstedt so gut kennst? Bist Du mit Deinen Eltern früher hierher in Urlaub gefahren oder stammst Du aus Nordfriesland?

moelli65
moelli65
Mitglied

Ja,Schleswig-Holstein......
geschrieben von moelli65
Ja,Schleswig-Holstein ist schon ein schönes Land,wie sagt man so schön wir wohnen dort wo andere Urlaub machen.
Ganz besonders die Westküste und das Wattenmeer.
Und großes Glück haben wir Nordlichter ,das Udo uns immer so schöne Bilder zeigt
LG Karin
ade54
ade54
Mitglied

schöner Norden
geschrieben von ade54
Hallo Udo,
ja es ist schon schön bei euch im Norden. Und du hattest offensichtlich einen tollen Ausflug. Danke für die vielen schönen Fotos.
LG Annegret
saillaner
saillaner
Mitglied

bilder
geschrieben von saillaner
... sehr schoene bilder ...
gruss saillaner
Ein schöner Herbstbericht,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
direkt vom Deich...

Es sieht schon sehr sonderbar aus, wie das große Schaf noch versucht, beim Mutterschaf zu trinken.
Ist es nicht erstaunlich, dass das Mutterschaf so ruhig hält?

Im übrigen hoffe ich doch, dass nicht nur die Schafe gewaschen werden...

Lieben Gruß
Meli

Anzeige