Seniorentreff-Beitraege "Der HGruppe!"

hafel
hafel
Mitglied

Was soll ich davon halten?
geschrieben von hafel
Sind Deine Osterwünsche ein Aprilscherz?

Hafel
anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von anjeli
Ich nehme deine Osterwünsche gerne an. Obwohl ich nicht aus
Hamburg bin, sage ich danke.

Obwohl ja Häschen in deinen Grüßen zu erkennen sind, werden sie als Aprilscherz gewertet.
Vielleicht werden deine Grüße nicht als Ostergrüße erkannt,
weil die typische Osterfarbe gelb fehlt.



Ich habe auch mal auf die konventionelle Osterfarbe gelb und grün verzichtet und ich hoffe,dass ich keinen verspäteten Aprilscherz in das Hamburger Nest gelegt habe.

Allen Hamburgern und Nichthamburgern, die mich kennen wünsche ich ein frohes Osterfest.

anjeli





tranquilla
tranquilla
Mitglied

danke, henryk
geschrieben von tranquilla
für deine Ostergrüße

du hast ja wieder fantasievolle karten zusammen gestellt und so bunt, wie es ostern gut ansteht.

ich wünsche dir auch frohe feiertage. in deinem land wird dieses fest ja anders gefeiert als hier bei uns, wie ich inzwischen erfahren habe. naja, in sehr katholischen gegenden hier, gibt es auch noch eine festliche tradition, weil es wie bei euch den höchsten platz in der reihe der kirchlichen feste einnimmt.

herzliche grüße
angelika


Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Angelika...
geschrieben von henryk
Sehr treffend hast du das geschrieben.......ehrlich und schoen.....bei uns Ostern ist wirklich in der katolischen Kirche sehr schoen gefeiert.........seelisch!.....Dir...ein gesegnetes Osterfest!...HenrykMaerz(henryk)


Maerz(henryk)


Maerz(henryk)


Maerz(henryk)


Maerz(henryk)


henryk
henryk
Mitglied

Liebe anjeli....
geschrieben von henryk
Maerz(henryk)


Kein Aprilscherz ist hier gemeint......Henryk
henryk
henryk
Mitglied

An Hafel...
geschrieben von henryk
..nein...Kein Aprilscherz....Henryk
Danke Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für die wundervollen Bilder und lieben Ostergrüße.

Ich wünsche dir ein gesegnetes, hoffentlich sonniges Osterfest.


Liebe Grüße

lazenia42

Anzeige