Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Der Treff Hamburg und Umgebung im Garten der Schmetterlinge in Aumühle.

Seniorentreff-Beitraege Der Treff Hamburg und Umgebung im Garten der Schmetterlinge in Aumühle.

Hannelore-HH
Hannelore-HH
Mitglied

SCHMETTERLINGSGARTEN
geschrieben von Hannelore-HH
Dieser Blog wurde von mir in Zusammenarbeit mit dem Autoren eingestellt.
Hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lässt man einen wunderschönen Tag nochmal Revue passieren - einen Tag mit viel Freude, viel Info und Gaumenfreuden.
Vielen Dank an alle, die Anteil hatten am Gelingen dieses Tages und auch an alle, die an diesem Blog mitgearbeitet haben.
Wie bereits angekündigt freuen wir uns auf's nächste Treffen.
Vielen Dank sagt
Elvira
blixi
blixi
Mitglied

Schmetterlingsgarten
geschrieben von blixi
Also ich bin begeistert über über den Blog, die Bilder sehr gut ausgesucht und auch die Texte dazu, einfach toll. Wer hat denn nun den Blog geschrieben Eberhard oder Hannelore oder hab ich da etwas verkehrt verstanden ? ? ?

Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Unser Apfelkuchenesser
geschrieben von zeitlose
mochte wohl garkeine Fotos zur Seite legen und hat sie fast alle im Blog untergebracht Wie immer waren die Fotografen sehr erfolgreich, und da ist es ja wirklich schwer auszuwählen. Da ich ja im Urlaub war, ist mir diese Aufgabe erspart geblieben

LG Ishild
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Die Spiegelwand
geschrieben von zeitlose
hatte es uns besonders angetan, darum hier noch ein Foto

Troll
Troll
Mitglied

Liebe Hannelore
geschrieben von Troll
das ist ja ein toller Blog geworden. Nach dem Urlaub bin ich erst heute dazu gekommen mir den anzuschauen. ich kann nur sagen: Erste Sahne
Beim gucken bekommt man Lust sofort wieder los zu gehen.
Naja ist ja nicht mehr lange hin.

Anzeige