Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Der Treff Hamburg und Umgebung im Spielzeugmuseum

Seniorentreff-Beitraege Der Treff Hamburg und Umgebung im Spielzeugmuseum

Eigentlich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist es ja unfair, mir noch nachträglich den Mund wässrig zu machen und mitgespielt hätte ich auch gerne. Aber so habe ich ja auch noch was davon.Ein toller Bericht.

LG. mullemaus
Troll
Troll
Mitglied

Die Spielfreude
geschrieben von Troll
ist uns ja scheinbar erhalten geblieben -- was will man noch mehr.
durch den schönen Bericht kommen die Erinnerungen wieder und
der wundervolle Tag zieht noch einmal vorbei !!!

Danke für eure Mühe

Troll
hedi
hedi
Mitglied

Spielzeug
geschrieben von hedi
Hallo liebe Hamburggruppe.

Das ist wieder ein schöner Bericht über das Augusttreffen.
Im Garten bei leckerem Schmausen und im Spielzeugmuseum.
Gleich möchte man wieder Kind sein und mit all den schönen Puppenstuben spielen.
Ich habe vor einigen Jahren das Museum besucht. Die Vitrinen waren im Dunkel und das Licht blitzte von Zeit zu Zeit zum Fotografieren auf, dann schnell auf den Auslöser gedrückt. Nur die Eisenbahn-Vitrinen waren hell.

Mit dem Gartentreff laßt Ihr uns Teil haben an der fröhlichen Runde.
Danke für das schöne Video und den Fotobericht.
Liebe Grüße Hedi

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Ishild,
geschrieben von Betti
Du hast Dir mit dem Bericht wieder so viel Arbeit gemacht!
er ist super geworden!
LG. Betti.
Etwas für Kultur
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und Gemeinschaft haben wir getan.
Zuerst wurden wir im Spielzeugmuseum in unsere Kindheit versetzt, und dann hatten wir einen sehr gemütlichen und fröhlichen Nachmittag mit leckeren Speisen.
Du hast das wunderbar in deinem Blog beschrieben, Ishild!
Vielen Dank für diese Erinnerung!
Nachtrag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich vergaß:
LG Elvira

Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Mit fremden Federn
geschrieben von zeitlose
möchte ich mich nicht schmücken. Den Bericht hat ein bei uns unter dem Kosewort "Apfelkuchenesser" bekanntes Mitglied
verfasst, ich brauchte nur die Restarbeit zu erledigen.
Ich freue mich dass unsere Tradition des "Erinnerungblog" schreibens, nicht nur mir Spaß macht, und dass wir doch so manch einen ST'ler mit den Berichten erfreuen.
Allen die lobende Worte finden unseren herzlichsten Dank.

LG Ishild
Hannelore-HH
Hannelore-HH
Mitglied

Hallo ihr Lieben
geschrieben von Hannelore-HH
ein wunderschöner Bericht von einem tollen Tag

herzlichst Hanne
blixi
blixi
Mitglied

Treffen im Spielzeugmuseum
geschrieben von blixi
Der Blog ist wieder mal sehr gut gelungen und sehr schöne Bilder ausgesucht hab ihr ausgesucht, es war ja auch wirklich wieder ein sehr schönes Treffen. LG
blixi
blixi
Mitglied

Treffen im Spielzeugmuseum
geschrieben von blixi
Der Blog ist wieder mal sehr gut gelungen und sehr schöne Bilder ausgesucht hab ihr ausgesucht, es war ja auch wirklich wieder ein sehr schönes Treffen. LG Hilde

Anzeige