Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Der Treff Hamburg und Umgebung unter Wölfen

Seniorentreff-Beitraege Der Treff Hamburg und Umgebung unter Wölfen

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Wieder ein schöner Ausflug
geschrieben von zeitlose
Es war wieder ein Tag zum Seele baumeln lassen.

Von den Tierparks in der Nordheide verwöhnt, hat mir der Eekholter Park dennoch gefallen, da er viel Ruhe ausstrahlt,und uns einen sonnigen Ausflug bescherte.

zeitlose
meti
meti
Mitglied

und wieder mal ein schöner Bericht.....
geschrieben von meti
liebe zeitlose,
Bin grad hier virtuell mit euch durch den Park spaziert und es hat mir viel Freude gemacht.
Danke, dass ihr uns jedes mal an euren Unternehmungen teil haben lasst.

liebe Grüße von meti
johanna
johanna
Mitglied

ein schöner Ausflug
geschrieben von johanna
ich sag mal Danke für die schönen Bilder.....
Johanna

Anzeige

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Danke
geschrieben von Omaberlin
für den wunderschönen Ausflug,den ich mitmachen durfte.
Ich freue mich schon auf die nächsten Ausflüge mit Euch.
Liebe Grüße Omaberlin
blixi
blixi
Mitglied

Blog vom Wildtierpark Eekholt
geschrieben von blixi
Auch ich bin ganz begeistert von den schönen Blog, das hat unser Apfelkuchenesser sehr gut gemacht, ich hab es doch gewußt!!! Also vielen Dank dafür.LG Hilde
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Ihr Lieben..
geschrieben von Betti
....wieder ein super Bericht, schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
LG. Betti.

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Wieder ein sehr schöner Bericht
geschrieben von indeed
und ich wäre auch gern dabei gewesen. Habe mal gerade geschaut und festgestellt, dass ich nur 5 Mitglieder persönlich kenne, die an diesem Ausflug teilgenommen haben.
Immer die gute Laune dabei und ihr habt eine schöne Gemeinschaft.
Danke dafür, uns daran teilhaben zu lassen.
An eure Runde schicke ich ganz herzliche Grüße vom Niederrhein zu euch, in meine alte Heimat und hoffentlich bald wieder meine neue . . .
Gut Ding braucht seine Weile.
Ingrid
hedi
hedi
Mitglied

Herrlich
geschrieben von hedi
Ganz toll sind die Eindrücke von der Wanderung.
Danke für die schönen Fotos. Es ist als wäre ich dabei gewesen. Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.
Danke der Hamburger Gruppe.
Liebe Grüße Hedi
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Wir freuen uns immer,
geschrieben von zeitlose
dass wir mit unseren Berichten von unseren Treffen erzählen können. Einzig die Auswahl der Fotos ist für den jeweiligen Blogschreiber eine Herausforderung, bei den vielen Fotografen.
Vielen Dank für eure so netten Kommentare.

zeitlose
Troll
Troll
Mitglied

Danke
geschrieben von Troll
das ist ja wieder ein schöner Bericht --wie eigentlich immer -- ich freue mich schon auf unseren nächsten Ausflug.
LG troll

Anzeige