Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "des Gärtners Fluch ! Gedicht in hessischer Mundart! Autor unbekannt."

Seniorentreff-Beitraege "des Gärtners Fluch ! Gedicht in hessischer Mundart! Autor unbekannt."

christl1953
christl1953
Mitglied

Das dazu gehörige Bild ist ein Foto aus unserem Schrebergarten
geschrieben von christl1953
Viel Grün um die Gartenlaube ein Pardies für Vögel,somit habe ich einen beitrag für den naturschutz und zu meiner Freude geschaffen. Wilder wein Efeu und Knöterich geben sich die Hand beim Umranken. ich liebe diesen stillen Platz am Rande des Städtchens.
erafina
erafina
Mitglied

Danke - das ist eine schöne Erinnerung
geschrieben von erafina
Wie goldisch -
eine Erinnerung an meine Kindheit.
Ich lebte mit meiner Familie in Berlin und wir hatten Freunde aus Hessen.
Dieses Gedicht verschönte einen meiner Kindergeburtstage.
Was haben wir gelacht.
Dankeschön!
hedi
hedi
Mitglied

Hecke und Schippe
geschrieben von hedi
Oooo ist das köstlich.
Ich stelle mir unter lautem Gelächter vor,
wie die Schippe unter dem Zaun hervorkommt
und schwupps wieder verschwindet.
Danke für das Gedicht liebe Christl.
Ein Sonnenstrahl bei dem trüben Tag
GLG Hedi

Anzeige