Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Die Propstei bei Kiel und die diesjährigen Kornfiguren

Seniorentreff-Beitraege Die Propstei bei Kiel und die diesjährigen Kornfiguren

monikaf
monikaf
Mitglied

Tolle Bilder
geschrieben von monikaf
Hallo Udo, das sind mal wieder wunderschöne Fotos, die Du uns zeigst.Da bekommt man Lust auf Urlaub um das mal in Natura zu sehen.Vielen, vielen Dank.LG. Monika
jacare4
jacare4
Mitglied

Na
geschrieben von jacare4
Na, liebe Monika, dann komm doch. Liebe Grüße. Udo
tina50
tina50
Mitglied

Viele schöne Strohfiguren...
geschrieben von tina50
hast Du, lieber Udo, uns von Deinem Ausflug in die Probstei mitgebracht. D A N K E.
Zwei weitere habe ich in diesem Sommer auch bereits gesehen und möchte sie noch hinzufügen.

Liebe Grüße von
Tina




Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Moin
geschrieben von jacare4
Hallo Tina, vielen Dank für die Ergänzung. Als wir dort am Eisstand waren, war der Verkauf noch nicht eröffnet. Auch die Geschmackssorten waren nicht unbedingt so lecker. Lach.

Hier noch ein Mäuschen aus Stroh. Es begrüßt die Besucher am Ortseingang von Prasdorf.
Mich frisst der neid …
geschrieben von ehemaliges Mitglied
… was ihr alles habt da oben im Norden
… da kann ein Gebirgler aus den Alpen nur staunen.
… Obwohl, wenn ich´s recht überleg´, Stroh gäb´s bei uns doch auch
… nicht nur in den Köpfen

Liebe Grüße
Ferdinand aus Ösiland
Schöne Rundreise
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hast du gemacht, danke für die Bilder und die Berichte dazu. Die beiden Delfine Selfi und Delfi haben sich eine ganze Zeit bei uns in der Flensburger Förde getummelt und sind dann nach Kiel weitergezogen. Die Mäusefamilie gefällt mir besonders gut. Gruß Marion

Anzeige

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

Moin,
geschrieben von Ladouce46
was für einen wunderschöner Morgen mit diesen tollen Bildern hast du mir beschert, lieber Jacare. Danke dir dafür. Ich bin ganz begeistert! Liebe Grüße Ladouce46
jacare4
jacare4
Mitglied

Danke
geschrieben von jacare4
Hallo Franz alias Ferdinand, Marion, und Ladouce. Vielen Dank für eure Kommentare, über die ich mich sehr freue. Hier kommen, extra für euch, noch drei Fotos mit Strohfiguren aus der Probstei.





tina50
tina50
Mitglied

Eine große Freude...
geschrieben von tina50
...machte mir die Dame in ihrem Original-Kostüm, als sie sich für das Foto zum Pferd und Reiter gesellte.





Ich denke viele Stunden mühselige Handarbeit waren für dieses schöne Strohfiguren-Motiv nötig.

Bei meinem erneuten Ausflug in die Probstei habe ich in dieser Woche noch einige weitere schöne Motive
einfangen können mit meiner Kamera und werde sie hier in Kürze ebenfalls zeigen.

Ein schönes Wochenende wünscht allen
Tina

Anzeige