Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Duisburg Salvatorkirche mit Rathaus"

Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Duisburg Salvatorkirche mit Rathaus"

enigma
enigma
Mitglied

Wunderbare Fotos sind das, Meli.... :-)
geschrieben von enigma
Ich liebe diese alten Fotos, denen es manchmal gelingt, die Erinnerung an vergangene Zeiten in uns lebendig zu erhalten.

Ich muss auch mal in meinem Fotobestand suchen, ob sich da etwas findet, das interessieren könnte.
Aber das kann etwas dauern, weil die Fotos nicht so geordnet sind wie es eigentlich sein sollte.

Grüße von Enigma
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Fein
geschrieben von Drachenmutter
zur Salvatorkirche kann ich auch ein paar Bilder beisteuern.







Das Teil ist leider so groß, dass es schwierig in voller Größe auf ein Bild zu bekommen ist, zumindest, wenn man direkt davor steht.

Liebe Grüße,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Und Rathaus
geschrieben von Drachenmutter
Ach ja, dat Rathaus, da habsch auch noch Bilder.





Und einmal von hinten.



LG,
woelfin

Anzeige