Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Es ist nichts Neues"

Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Es ist nichts Neues"

cariha
cariha
Mitglied

Der Schlafbär ist nun wach......
geschrieben von cariha
....und ich gucke sowat von erstaunt aus meinen verschlafenen Augen! Wat haste abba auch gut zugeschaut, als ich unseren Clip erstellt habe!!

Dat mit der Mucke, dat erklär ich dir beizeiten nochmal genau - dann haste auch Ton....

Liebet Grüßken von Conny
Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das machen wir später - erst muss ich mal passende Musik finden - denke daran - 70 Jahre!
Das schreibt das Urheberrecht vor.

Lieben Gruß
Meli
seniorita
seniorita
Mitglied

weiter so!
geschrieben von seniorita

prima gemacht meli
ich habe ganz gespannt geguckt und alles wiedererkannt.die torte natürlich nicht.
also macht mal weiter. ich bin eure zuschauerin.
seniorita
anjeli
anjeli
Mitglied

Duisburg kenne ich
geschrieben von anjeli
nicht so gut. Ich war in Duisburg eigentlich nur zu Theateraufführungen. Das Theater
ich weiß nicht mehr wie es heißt. In der Nähe ist ein Tor. Ein schönes Theater, beim
Sitzen hat der Besucher sehr viel Beinfreiheit. Ich würde es immer wieder buchen, wenn
der Nußknacker oder Schwanensee gespielt wird.
Die Fußgängerzone in Nähe des Theaters kenne ich auch. Dort hat meine Tochter für ihrem
Chef eine Rollexuhr abgeholt. Ich bin mitgefahren, weil ich den Weg kannte. Natürlich
war ich neugierig, und habe dann einfach die Uhr ausgepackt und bewundert.

Das Stück Kuchen habe ich auch sofort erkannt.

Gruß anjeli

Anzeige