Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Europas größtes Literaturfest in Köln. :-)"

Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Europas größtes Literaturfest in Köln. :-)"

pilli
pilli
Mitglied

Festival Litcologne
geschrieben von pilli
ich möchte den link für das programm der veranstaltungen mit den teilnehmern, den orten (mit anfahrtplan) und informierenden hinweisen anbieten:

litcologne

Herta Müller und Ai Weiwei werden im zentrum von Köln in der Nähe des Neumarktes
(vom Hauptbahnhof nur zwei haltestellen entfernt) im Schauspielhaus am Offenbachplatz zu sehen & hören sein:

Herta Müller - Ai Weiwei

für Sophie und mich habe ich einen besuch der lit.kid.COLOGNE am Samstag, 13.03.2010 geplant, enigma

Der Grüffelo

und wenn Anne und die zum 01. März heiß ersehnt und erwartete schwester uns beiden nicht terminlich in die quere kommt, möchten wir noch in das Tropenhaus im Kölner Zoo, wo "Das abenteuerliche Leben der Dinosaurier" vorgestellt wird.

ohne Dinos geht gaaar nix!

die kamera ist dabei und sollte ich zeit auch für mich finden, eine veranstaltung zu besuchen, berichte ich gerne.

zu erwähnen sind noch, wie das programm des festivals zeigt, die vielfältigen stätten der lesungen und diskussionen: Literaturschiff, Museen, Kirchen, Künstler-Theater, Schauspielhaus, Kabarett-theater u.v.a. mehr.

--
pilli
enigma
enigma
Mitglied

Hallo Pilli....
geschrieben von enigma
Ich danke Dir für die vertieften Informationen zu dem Literaturgeschehen.


Gruß Enigma

Anzeige